LO8 .25/.50 234Tds

• Gatto
      Gatto
      Bronze
      Poker Stars
      Limit Omaha Ring game
      Limit: $0.25/$0.5
      10 players
      Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is CO with 2:club: 3:club: 4:heart: T:heart:
      4 folds, MP2 calls, MP3 folds, Hero calls, Button calls, SB calls, BB raises, MP2 calls, Hero calls, Button calls, SB calls.

Flop: 3:heart: Q:spade: 3:spade: (10SB, 5 players)
      SB checks, BB bets, MP2 calls, Hero raises, 2 folds, BB calls, MP2 calls.

Turn: 9:diamond: (8BB, 3 players)
      BB checks, MP2 checks, Hero bets, BB calls, MP2 folds.

River: T:spade: (10BB, 2 players)
      BB bets, Hero calls.

Ist wohl ein pf fold.
      Am Flop call, raise oder fold? Ich bin mir mit Trips noch ziemlich unsicher
  • 2 Antworten
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      hmm, also pf limp geht denk ich mal i.O. wenn du jetzt nicht besondere reads hast - den raise musst du dann callen.

Und den Flop zu folden find ich zu weak - ich will mir hier in jedem Fall den Turn anschauen - wenn hier jetzt nen Lowdraw aufgegabelt wird (A wäre natürlich top), hab ich hier am Turn definitiv noch nen Call auf den River.

Wenn jetzt am Turn (wie hier) keine lowcard kommt, musst du dich fragen, was der BB hat. Dieser Raise von ihm preflop muss nicht besonders stark sein nach den ganzen limpern und da du eine 3 hast, hat er most likely keine, ansonsten liegen nur Straight/Flushdraws drausen - natürlich kann er hier auch Queens haben, aber mit denen würde er den Turn sicher nicht check/Call spielen. Hier swehe ich mich am Turn eigentlich noch vorne, da keine lowhand möglich ist und am River würde ich hier nicht nur callen, sondern sogar raisen. Das stinkt ja schon nach nem flush oder ner straight, lowhand is nicht da und es gibt ja nich mehr viel, was dich beat hat...QQ/99 hätten sich am Turn most likely gemeldet.

€: Nochmal zum Flop - fold is wie gesagt zu weak, call geht i.O. und raise - damit tu ich mich auch gerade schwer, aber ich denke ein raise geht hier auch i.O. - wenn du die 3bet bekommst, musst du halt aufpassen, nur welche Hand würde das hier machen? Also all in all find ich den raise auch noch gut (protection). WEnn du hier wirklich die 3bet bekommst, riecht das nach QQ oder Q3, aber ohne reads würd ich die 3bet auch callen und dann am turn weitersehen
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Preflop fold ich das, als Richtlinie möcht ich wenn ich kein A hab keine Dangler wie hier die T haben, auch der T high Flushdraw ist ja meistens nix wert.

Villains play stinkt hier sehr stark nach AAxx mit 2 spades, ich seh hier nen Riverraise.