Hallo,

habe gerade bei FullTilt MTT 180er gespielt. nach ca. 5 Minuten Spielzeit stand schon in den Stats das ich mit dem zweiten Platz gewonnen hätte.
Hm, schon komisch. Hatte jemand schoneinmal diese erfahrung gemacht?

Desweiteren eine ganz wichtige Frage. Kann man PT3 so einstellen, das er nicht nur den aktuellen tisch Trackt sondern alle Tische im Turnier? Hintergrund ist der, das wenn das Turnier zu ende ist, ich gerne von allen Mitspielern im turnier die Stats hätte. Ich weiß hört sich komisch an aber wenn so ein Turnier/SNG 180er zu ende ist, würde ich schon gerne die Stats des ganzen Turniers haben, aber das nur so am rande.

Ich bin z.B. als 79er rausgeflogen Set 10er gegen FH). Wenn ich jetzt Meine Platzierung eingebe, schreibe ich ja bei Anzahl der Teilnehmer nicht nur meinen Tisch 9 teilnehmer sondern alle 180 Teilnehmer ein. Ansonsten wäre es doch eigentlich ein normales SNG 9er Table.

Weil wenn ich als Beispiel als erster gewinne, ca: 97$, und ich mache einen Rückblick später auf das Turnier, dann steht da ja 2.15$ Buy-in bei 9 Spielern mit einen Gewinn von 97$( Wenn ich die 180 manuell eingetragen hätte s.o.).

Gruss

Cordono