unglaublich....das kann kein downswing sein

• swmps13
      swmps13
      Bronze
      hey nutze ausschließlich die sss strategie mit kleinen abänderungen mit hilfe von elephant.
      war auf 340 $USD, die ich ausschließlich durch boni eingesammelt habe.
      nun bin ich auf 140 $USD gefallen.

kann es sein das die strategie gar nicht funktioniert. und man die nur lernen soll um etwas ahnung von poker zu bekommen? bzw. ein gefühl für andere spieler kriegen soll???
      weil 200 dollar verlieren ist schon etwas hart. bzw. habe ich das gefühl, das gambler mehr belohnt werden. habe schon seit ewig keine hand mehr gewonnen. selbst AA verlier ich gegen 66 oder lower weil auf turn und river der drilling komplementiert wird. und ich mache ihm die karten sehr teuer bzw. ich bin schon nach dem flop allin. aber jeder gambler called und gewinnt.

kann man da nichts machen oder sollte man die smallstackstrategie nicht einfach ganz vergessen?? und nur bigstackstrategie spielen??
  • 33 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Sammelthread FAQ
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      SSS funktioniert nicht?

verdammt, was habe ich dsa letzte halbe jahr gemacht...
      und was coache ich hier eigentlich für eine schwachsinnsstrategie...

"selbst AA verlier ich gegen 66 oder lower weil auf turn und river der drilling komplementiert wird"

stimmt, das passiert bei der BSS natürlich nicht....da gibts kein pech ^^
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von IngolPoker
      "selbst AA verlier ich gegen 66 oder lower weil auf turn und river der drilling komplementiert wird"

stimmt, das passiert bei der BSS natürlich nicht....da gibts kein pech ^^
      Bei der BSS kann man seine Asse noch folden und verliert dann wenigstens nicht seinen ganzen Stack.

Ich würde OP raten, er soll sich mal eine ordentliche Samplesize zulegen (100k Hände oder mehr).
      Dann klappt es auch mit dem Gewinnen.

unglaublich....das kann kein downswing sein

Dann wirds wohl schlechtes Spiel sein.
    • kronik
      kronik
      Bronze
      Arbeite lieber an deinen Leaks und poste Hände ins Beispielhandforum. Du kannst natürlich auch gerne zur BSS wechseln und dann die restlichen 140 $ auch schnell verdonken :rolleyes:
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von swmps13
      hey nutze ausschließlich die sss strategie mit kleinen abänderungen mit hilfe von elephant.
      war auf 340 $USD, die ich ausschließlich durch boni eingesammelt habe.
      nun bin ich auf 140 $USD gefallen.

[....]

Seit 22.06.08 dabei? Und Platin? Mit SSS? Spielst Du auf NL100? Dann hast Du gerade einen relativ normalen swing von 10 stacks....

Ansonsten solltest Du ggf. mal Deine "kleinen Abänderungen" überprüfen?

"Beiträge: 2"? Dann kannst Du so viel Deiner "kleinen Abänderungen" noch nicht im Handbewertungsforum oder sonstwo zur Diskussion gestellt haben?

Fang mal mit dem Handbewertungsforum an. Dann wird sich sicherlich schnell klären lassen, ob die SSS grundsätzlich oder Deine "Abänderungen" ein Problem sind...

Gruß alpie
    • swmps13
      swmps13
      Bronze
      also meine einzige abänderung ist, dass ich 77 oder 88 in late position nicht gegen spieler spiele die kaum hände vor dem flop callen oder raisen und es dann doch machen. weil ich denke dass ist oft ein anzeichen für eine gute hand.

ich wollte von niemanden die arbeit fertig machen. IngolPoker. sorry. bin nur langsam gefrustet. finde es toll wie viel mühe sich partypoker und die einzelnen redakteuere geben. wenn nicht, hätte ich schon längst meinen account deleted

nein ich spiele nur nl25 und nl50 genau wie es vorgeschrieben wird.

ich muss nichts in die handbewertungen posten, bzw. amche es nicht so oft (bis jetzt gar nicht) weil einfach so viele hände drin stehen mit denen ich selsbt schon probs hatte.
      wwarum zweimal posten ? ;)
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wow, Nl25 und 50 und Platin, ich glaube ich mach was falsch. ;)

Jetzt mal Spaß beiseite auf NL50 sind das 20 Stacks und das ist schonmal drin bei der SSS. Bei meinem ersten Versuch auf Nl50 bin ich in ein paar hundert Händen 10 Stacks down. Nachdem du jetzt ja Platin bist, gehe ich mal davon aus, dass du relativ viele Hände gespielt hast, oder? Und da können 20 stacks schonmal normal sein, leider.
      Allerdings würde ich dir doch raten mal deine Hände ins Forum zu posten und wenn du da nur die Bestätigung bekommst, dass du sie richtig gespielt hast. Das ist doch auch was wert. Mir persönlich hat das schon einige male geholfen.
      Also, mein Rat wäre Hände posten auch wenn du der Meinung bist, dass so eine ähnliche Hand schon drin steht, egal das ist deine und du hast andere Gegner oder eine andere Situation und dir vielleicht andere Gedanken dazu gemacht. Und wenn du mal Lust und Zeit hast, empfehle ich dir mal das eine oder andere Coaching anzuschauen. Da siehst du dann, dass auch die mit AA verlieren und so weiter.
    • swmps13
      swmps13
      Bronze
      joar ein paar hände habe ich gespielt (Circa 50.000 in knapp 20 tagen)

joar dann werde ich das mal versuchen mit dem coaching. vll bringt es wirklich was.

oder hat sonst noch jemand etwas beizutragen, bevor mein thema gelöscht wird^^
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      dranbleiben, weiterlernen etc etc

sogar wenn du winning player bist wirst du dieses spiel 23h59mins hassen, die restliche minute machts spaß, aber was solls....
    • ROSENDUFT
      ROSENDUFT
      Bronze
      wie die kinder einfach zuviel zeit haben ;(
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Das kann wirklich kein downswing mehr sein!!

Ich wette auf irgendeiner Insel im Pazifik sitzt ein Voodoo-Meister, der den ganzen Tag vor einem rauchenden Kessel sitzt um genau dich zu verfluchen! :evil:
    • swmps13
      swmps13
      Bronze
      nur zur info ich bin 22 jahre und hatte bis vor kurzem semesterferien, in denen ich tagsüber arbeitete und nachts spielte. immer noch kind?

joar galube auch an vodoo ^^
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von swmps13
      nur zur info ich bin 22 jahre und hatte bis vor kurzem semesterferien, in denen ich tagsüber arbeitete und nachts spielte. immer noch kind?

No one cares.
    • swmps13
      swmps13
      Bronze
      ich wurde als kind beschimpft und wie kindisch ich nun halt bin. habe ich gekontert^^
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Deine Reaktion hat dich kein bisschen aus dem Kinderstatus rausgebracht. Wirkst dadurch nur noch kindischer, wie der Thread eben.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      man haltet doch mal alle die Fresse und lasst OP in ruhe mit eurem blöden scheiss rumgelaber. Das geht mir echt dermaßen auf die Nerven, dass hier andauernd Leute blöd angemacht werden, nur weil die nicht euer Hyperfachwissen haben ihr Break-Even Spieler. Der macht sich wenigstens Sorgen um sein Spiel und wills verbessern. Und diese scheiss "Du bist nen Kind" Kommentare sind mal sowas von billig, einfach Fresse halten und vlt. mal nen nützlichen Beitrag bringen, anstatt immer solchen Dünsch von sich zu geben.
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      naja, das geflame muss nicht sein. da hsst du recht. aber mit so einem thread beschwört man das ja herauf. ich merk nix davon, dass er sein spiel verbessern will. er weint einfach nur rum und zweifelt an der strategie und zwar nicht an seiner eigenen.
    • NicolasDeSanos
      NicolasDeSanos
      Bronze
      Mein Gott! habt doch mal bisschen Respekt untereinander!!
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      @pokerstamm:
      Mein erster Post sagt alles was er wissen muss, wenn er danach immernoch darüber labert, dass SSS nicht funktioniert, ist ihm nicht mehr zu helfen.

Gedanken hat er sich zu seinem Spiel 0 gemacht, wie man eindeutig an dem Thread hier sieht.

Dein BE-Spieler Kommentar war auch extrem erwachsen, großer Mann!
    • 1
    • 2