Elephant geht nicht zu Deinstallieren

• DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      Ich habe gerade den Elephant deinstalliert, weil ROn vom Holdemmanager Support meinte, die Programme würden nebeneinander Konkurrieren. jetzt habe ich ihn installiert, aber die Datenbank wurde scheinbar nicht mit deinstalliert.

denn weil ich angepisst war das HM nicht läuft, habe ich den Elephant erneut installiert, und bin doch sehr erstaunt, dass Alle meine Hände und stats noch da sind. Auch mein layout was ich mir zusammengebastelt habe ist noch vorhanden.

Das zeigt ja nur, das die Deinstallation nicht volständig ausgeführt worden ist, und ich vielleicht nur deshalb die Probleme mit HM bekommen habe.

(ich habe den Elephant sowie die PostgreSQL Software so deinstalliert wie von Wishmaster in theinem thread becshrieben.

- Benutzerkonten gelöscht, Ordner gelöscht, alles inklusive... sehr sick das ganze.

bitte sagt mal wie ich den kompletten mist runterwerfen kann und neu installieren, ich würde den Elephant sowie PostgreSQL einfach komplett entfernen, und nicht dass nach erneuter installation wieder alle daten sind, denn das zeigt ja nur dass bei der Deinstallation geschlampt worden ist.
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Also ersteinmal, natürlich konkurrieren die Programme miteinander, das hat aber nichts damit zu tun das sie nicht funktionieren wenn das jeweils andere Installiert ist. Ich hab so ziemlich alles installiert was es gibt und es funktioniert problemlos.

Zu der Deinstallation: Es werden die Programmdateien des Elephants entfernt mehr nicht. Deine Einstellungen werden in einer User.config im Profil gespeichert, das stört den HM aber zu 100% nicht. Das deine Daten noch da sind bedeuet, dass du PostgreSQL nicht korrekt deinstalliert hast (was auch Unsinn wäre, da auch HM PostgreSQL benötigt).

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen.

Gruß Sebastian
    • valx
      valx
      Bronze
      ich würde gern von PP zu PS wechseln. Habe mit dem Elephanten früher bei PP gezockt und weiß nicht genau was ich jetzt tun soll. Deinstall oder was ändern? Datenbank erstellen (Elephant meinte das mein PW falsch ist aber des geht auch nicht, weil ich es mir notiert hab)!!

Also was sollte ich machen?