Hallo? Tschüss? Oh man!

• 7 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Jo, son Down von knapp 300 BB habe ich in der letzten Woche auch gehabt. Bin auch am überlegen, ob ich bis auf 100$ alles auscashe und just for fun auf den Micros weiterzocke ...

Mein Mitgefühl ist Dir sicher!

Gruß,

Don
    • rode
      rode
      Bronze
      HAHA
      eigentlich könnte ich über sowas lachen, wenn nicht meine letzten x tausend hände alle so SCHWACHSINNIG verlaufen wären.

eigentlich sollte man nen UTG raiser auf dem board am river noch 3-betten...

ich geh jetzt reifen wechseln. das hat mehr ev als dieses rigged kack game.

Full Tilt Poker
      Limit Holdem Ring game
      Limit: $3/$6
      5 players
      Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with Q:heart: Q:diamond:
      [color:#cc0000]UTG raises[/color], 3 folds, [color:#cc0000]Hero 3-bets[/color], UTG calls.

Flop: 9:heart: 3:heart: 5:diamond: (4.5SB, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets[/color], UTG calls.

Turn: 6:spade: (3.25BB, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets[/color], UTG calls.

River: 2:diamond: (5.25BB, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets[/color], [color:#cc0000]UTG raises[/color], Hero calls.

Results:
      Final pot: 9.25BB
      UTG showed 2s 3c
      Hero mucks Qh Qd
    • fry3
      fry3
      Bronze
      BadBeats gehören hier nicht rein, für eine Analyse benötigen wir schon ein paar Fakten...

-closed

EDIT: Auf Wunsch wieder geöffnet, ich hoffe nur, dass hier auch ein paar Fakten auftauchen, worüber man diskutieren kann... :)
    • rode
      rode
      Bronze
      merci.

fakten hm. ich bin 540BB von meinem peak runter. wie man am graphen sehen kann. zwischen durch ein paar tausend hände up... nunja. jetzt sinds quasi noch mehr weil ich heute auf 2/4 auch noch mal 80BB - gemacht hab?!

n kumpel von mir der auf 1/2 winning player is hat mir freitag zugeschaut und meinte, er würd die hände nicht groß anders spielen.

sind bestimmt 50BB tilt und nochmal 50-100BB semi tilt dabei.

ich weiss nur einfach nicht, ob ich dem skill, den man auf 3/6 und 5/10 braucht weit hinterher bin oder ob es wirklich nen _krasser_ downswing ist.

vielleicht würde sich ja irgend ein (wirklich) winning player auf 3/6 oder 5/10 dazu bereit erklären mir ma ne stunde zuzuschauen. ich mein, über 30k hände war ich auch schonmal winning player auf dem limit. :) jetzt bin ich nichmal mehr break even...
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      yo chef =)
      spiel erstmal wieder auf 1/2 würd ich sagen =-P
      da klappts dann auch mit den fischen! hoff ich doch mal

@fry: der graph ist für mich der deutlichste fakt eines downswings den ich je gesehen habe... also easy.
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      notfalls musste n paar 100 für private coaching investieren, würd ich sagen..
    • rode
      rode
      Bronze
      da ist mir mal echt nicht nach im moment. falls jemand von den coaches das liest und mir für ne stunde zuschauen würde, würde ich das mit ein paar stunden private coaching honorieren, sobald ich wieder auf 5/10 bin. ;)