PokerAce kann kein SH?

• Shagg
      Shagg
      Black
      Ich hab ja bis jetzt nur FR gespielt, da klappte das ja auch wunderbar mitm PokerAce.

Jetzt spiele ich seit einiger Zeit SH, aber PA zeigt mir keine stats an, von niemandem. Erst dachte ich, ich muss vielleicht mehr hände spielen um genug daten zu haben.

Aber Fakt ist: Wenn ich am SH Tisch sitze und den als FR Tisch behandle, dann bekomme ich auch stats angezeigt. Nur halt leider ziemlich verdreht, stats stehen bei andern oder mittem im Raum - logisch, ist ja auch FR auf SH angewand. Aber wenn ich "treat as 6 max" aktiviere, sollte er doch eigentlich die Daten anzeigen, die ich im Layout manager unter 6 max Tisch angegeben habe, oder?

Hab dort mein 10er Layout dupliziert und zum 6er gemacht, sollte also völlig identisch sein, bis auf anzahl seats halt.
      Trotzdem bekomm ich gar nix angezeigt. Es scheint, als könnte PA sich keine Daten ziehen. Wennn ich ich 6er Layout "show my" aktiviere, bekomme ich bei PP nur ein N/A angezeigt, was bei anzahl hände ja etwas unwahrscheinlich ist ;)
  • 1 Antwort
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      vielleicht hast du den filter "show only stats from current limit" an... da pt alle stats erstmal als fr speichert, die dann in sh umgewandelt werden müssen, zeigt dir pa die stats die du wärend des spielens kriegst nicht an, da pa von pt gesagt bekommt das es fr stats sind...