programm idee :D

• netzpirat32
      netzpirat32
      Bronze
      hi @all

ich habe eine super idee für eine pokersoftware.
      das ist eine reine geldmaschiene und hat mit pokerwissen nichts mehr zu tun. aber es ist eine geldmaschiene. :D

jemand müsste ein prog coden was automatisiert die SSS bzw die BSS anwendet und alle regeln der strategy berücksichtigt. und die ganzen erweiterten methoden wie odds und outs usw. berücksichtigt.

das quasi automatisch von allein pokert und das noch multitable. :D

das wär ein traum, aber ich glaube das der jenige viel viel geld für das prog verlangt. ach hätte ich damals nur c++ doch gelernt.

würde mich riesig freuen wenn sich jemand bereit erklärt und das prog codet.
      ich stelle mich zur verfügung um das prog ausgiebig zu testen. ;)

mfg
  • 20 Antworten
    • philippsp
      philippsp
      Bronze
      .
    • hellfish123
      hellfish123
      Bronze
      @ pirat: Is das ein lvl. oder bist du nicht der hellste
    • snovember
      snovember
      Bronze
      level? oder pisa?
    • philippsp
      philippsp
      Bronze
      .
    • netzpirat32
      netzpirat32
      Bronze
      was hast du für ein problem hellfish?

ich wüsste nicht was an der idee schlecht sein soll...

die ist einfach mal hammer die nur umgesetzt werden muss...
    • Kuhfighter
      Kuhfighter
      Bronze
      move to bbv?
    • mkei07
      mkei07
      Bronze
      was hast du davon ? Poker spielt man weils Spaß macht. Das Geld sollte erstmal nebensächlich sein. Desweiteren ist so ein Programm Betrug. Außerdem gibt es solche Programme bereits, deswegen ist deine Idee noch nicht einmal innovativ......
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      komisch, dass das Wort Bot hier noch nicht gefallen ist.
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      Original von netzpirat32

ich finds auch voll die geiel idee und kann nirgends ein lvl erkennen!

also stellt euch mal nicht so an und codet sowas. ich stelle mich auch als tester zur verfügung!
    • nucci
      nucci
      Bronze
      krass! ich komm garnicht hinterher vor lauter level und relevel action hier!
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Auf deine achso geniale Idee sind allerdings schon so ein paar tausend, wenn nicht sogar mehrere zehntausende gekommen ;)
      Es gab auch in der Vergangenheit schon mehrere Umsetzungen, kannst mal sehen, wahnsinn, was? Das es noch andere Leute gibt die sooooooooo clever sind wie du hättest du wohl nicht gedacht, was? ;)

Diese Tools haben jedoch 2 Probleme.
      1. Sie sind auf _ALLEN_ Seiten verboten und User werden bei Benutzung solcher Programme ohne Vorwarnung gesperrt und die gesamte Bankroll der Spieler wird vom Pokeranbieter einbehalten wegen Betrugs. Ganz Toll wenn dein Programm für dich gerade 10.000$ oder noch mehr erspielt hat und dann dein Account geclosed wird und du nie wieder bei diesem Anbieter spielen werden darfst, oder? ;)

2. Die Programme sind konterbar. Jeder gute Spieler wird die Lines dieser Programme erkennen und dadurch kann er sie wunderbar kontern. Das ist halt das Problem an statischen Programmen, die können nur von A nach B "denken" nicht jedoch von A über D nach C. Es sei denn es wird ihnen einprogramiert aber dann denkt der Spieler der das Programm auskontern will eben einfach wieder von A nach B und schon kommt das Programm damit wieder nicht zurecht ;) Dieses Problem hat eben zur Folge das ein solches Programm vllt. die Microlimits schlägt wo es genug Vollidioten gibt, jedoch ab einem gewissen Limit nicht mehr effektiv ist, weil dort die Gegner einfach besser sind als diese Programme je sein werden ;)

Poker ist weit flexibler und schwieriger zu berechnen als Schach und selbst da gibt es zwar extreme Elite Maschinen die zwar mehrere Millionen Züge im vorraus berechnen können jedoch gab es auch da schon Spiele wo Mensch gegen Maschine gewonnen hat. Mit dem Unterschied das es eben beim Schach keine Geheimnisse gibt da alle Figuren offen auf dem Brett stehen und dadurch _ALLES_ im vorraus kalkulierbar ist.

/edit achso falls dein startposting ein level sein sollte bin ich drauf reingefallen und du darfst mich in die Liste aufnehmen der dümmsten Forenuser die hier rumlaufen. Jedoch ich glaube tatsächlich noch an die Dummheit der Menschen, das ist der Grund warum ich Poker spiele und deshalb hab ich dir mal versucht einigermaßen vernünftig zu antworten ;)
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Original von netzpirat32

was er für ein problem hat: Dein horizont reicht nicht sehr weit wenn du dir nicht vorstellen kannst was das bedeutet. Ein programm für dich spielen lassen ist betrug und bedeutet früher od. später das aus für onlinepoker. Sie mal bei ebay nach, wenn du unbedingt betrügen willst, denn ein pokerbot wurde dort schon mal angeboten.
      Für fix-limit-microtable, aber ob der dann auch richtig funktioniert ist eine andere geschichte.
      Aber zu deiner beruhigung, die besagten programme werden kommen und wahrscheinlich das onlinepokern irgendwann at acta legen. Es sei den man kann dem ganzen treiben irgendwie entgegen steuern.(Erkennungssoftware usw.)
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      hört sich gut an =)
      vlt kann es ja das ps.de programmierteam in die Hand nehmen und ab Gold zur Verfügung stellen.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      sau coole idee, bist bestimmt der erste der darauf gekommen ist
    • coxiXY
      coxiXY
      Bronze
      ich mach mich gleich an die arbeit und schreib so n ding, ich meld mich dann so in 1-2 stunden wenns fertig ist.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von coxiXY
      ich mach mich gleich an die arbeit und schreib so n ding, ich meld mich dann so in 1-2 stunden wenns fertig ist.
      thx
    • Simi999
      Simi999
      Bronze
      Original von netzpirat32
      hi @all

ich habe eine super idee für eine pokersoftware.
      das ist eine reine geldmaschiene und hat mit pokerwissen nichts mehr zu tun. aber es ist eine geldmaschiene. :D

Kannst du bei Ebay für ca. $100 kaufen.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Waschmaschienen leben länger mit Calgon. So ein Bot mit erweiterten(!) Methoden wie PotOdds wäre geil.
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Ich bin ein Hellseher- bei dem Namen des Threads wusste ich schon, dass es um einen Bot geht^^
    • 1
    • 2