mehrere datenbanken + allg. fragen

• tab
      tab
      Gold
      hallo, will mir eine weitere datenbank anlegen fuer geminte haende. wie erklaer ich elephant das er dann beide! datenbanken fuers hud nutzen soll? konnte bei pt/pa ja in pokcerace sagen welche datenbanken er verwenden soll. wie geht das bei elephant?

zweite frage: pt2 hatte die gute funktion nach sessions (also ka 112 haende an tisch speed1233333) zu filtern. wie geht das bei elephant?

naechste frage: wie erklaer ich elephant das er stats erst nach 100 haenden anzeigen soll? mich nervt dieses "stats auf 10 haende basis" .. moechte erst ab 100 haenden von villain stats sehen.

ansonsten wollte ich ma lob aussprechen. gutes programm, guter (uebersichtlicher) aufbau, gute funktionalitaet um ein beispielhaende fuer das forum aufzuarbeiiten. diese letzten 5 sd haende ist wahnsinnig gut. dickes feature (gibt es das auch bei pt3?)

falls alle meine fragen "geht nicht" als antwort haben, wann werden dann diese funktionalitaeten integriert?

danke!
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Also beim Elephant kann man momentan nur eine Datenbank gleichzeitig benutzen, daher wird das mit der getrennten Mining-DB nicht funktionieren.

Auch das Filtern nach bestimmten Tischen ist noch nicht möglich, das wirds wohl auch nicht in die nächste Version schaffen und auch nch ein bisschen dauern.

Auch das geht noch nicht, wie gesagt wir sind noch fleißig dabei zahlreiche Verbesserungen einzuführen, aber das braucht natürlich alles seine Zeit.

Gruß Sebastian