LOVEWINNING200 Bonus

    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Dabei seit: 01.01.2007 Beiträge: 4.616
      Naja hab 500$ eingecasht, also max 125$ Bonus.
      Finde die Auslösebedingungen aber echt hart.
      258 Punkte für 20% des Bonus, auf FL .25/.50 werdich auch mit täglichem 4 tabling (ca 3 Stunden) nicht mehr als einmal die 20% auslösen können .

      Hätt mich erst auf nen höheren Multi hochfarmen sollen :)
  • 2 Antworten
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      Dabei seit: 15.03.2006 Beiträge: 566
      leider wirst du auch mit nem 8 fach multi den Bonus nur schwer clearen können.
      Denn es geht IMMER um die standard-points, mit dem multi hat das NIX zu tun.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Dabei seit: 01.01.2007 Beiträge: 4.616
      Oh, ok Danke !
      Seh aber grad das FL.25/.50 nur 1 Punkt pro 20 raked Hands bringt, FL.5/1 aber 3.5 .
      Krasse Steigerung und mit 550$ könnt ich das Limit ja eigentlich spielen, wollt mich nur noch bissle länger auf FL in den unteren Bereichen einspielen ....

      Also doppelter Einsatz bei 3.5 fachen Punkten ...hmmm .