beat Nl 10.please answer

• JuliuZZesar
      JuliuZZesar
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen..
      ich bin jetz ein Jahr dabei und wollte nun mal ne kritische Ausseinandersetzung mit meinen Erfolgen in Form dieses Threads posten.
      Ich spiele jetzt seit gut 7 Monaten BSS. Angefangen habe ich auf Nl 10(ca. 20.000 Hände) auf FTP- da hielt ich mich aber nur mit rakeback break even.
      Ich entschloss mich mal etwas auszusetzen(~Monat), in dem ich nur Artikel laß,hände bewertete,viedeos....
      Nach einiger Zeit Pause, begann ich dann mit Nl2 auf einer anderen Seite wieder anzufangen und geriet in einen UP, der mich bis auf NL5 und wieder auf Nl10 trug."Man schmiss mir das Geld förmlich hinterher"
      Mit 30 Stacks, begann ich mich auf Nl10 wohlzufühlen und hatte kurzfristig schon beinahe die BR für NL25.(30.000)
      Ich hoffte endlich NL10 gebeatet zu haben, bis vor ca. 1 Monat mein 10 Stacks down kam. - zia und nun spiele ich wieder Break even.- egal was ich mache an einem Tag gewinn ich AA gegen KK und am nächsten Tag verliere ich AA gegen KK.- ein Teufelskreis der mit der Zeit an den Nerven zerrt.
      Wie gehe ich damit um: Nunja es verändert sich eigentlich nichts an meinen Spiel, wenn ich nen Stack verliere.-ich spiele normal weiter und denke -naja lief halt gerade nich so.-langfristig ist das jedoch profitabel.(kein Tillt)
      Neulich wechselte ich sogar die Plattform wo halt 2*set over set auf mich warteten.
      naja mieser Tag.-abgehagt, doch genau dieses Schema läuft jetzt schon seit einigen Wochen so und ich verzweifle langsam.(10.000Hände)

Dann lese ich hier von Leuten, die NL10 in 10-20.000 Händen geschlagen hatten, das es doch die übelsten Fische auf Nl10 gibt.(//Ich zweifle nicht an Timechens skill)
      Da frag ich mich dann doch:"laufen die vor mir weg?"-ich sitze meißtens mit tighten Tags am Tisch und spiele nun schon über 60.000 Hände NL10?!-bin ich zu dumm?