Wer hilft in der Endphase beim 300K??

    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2007 Beiträge: 340
      Hallöchen,
      habe heute ein Ticket fürs 300k gewonnen.
      Nun ist das heute mein 1. Tourney in der "Preisklasse" und ich denke ich könnte da in der Endphase (wenn ich bis dorthin komme) etwas Unterstützung gebrauchen um nicht irgendwelche "dummen" Entscheidungen zu treffen. Hab da halt nicht soooo viel Erfahrung...

      Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass es erfahrene Leute gibt, die man für sowas "anheuern" kann.

      Also

      Wer: ?
      Wie: ?
      Price: ?

      thx Active
  • 33 Antworten
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      Dabei seit: 23.09.2008 Beiträge: 854
      gashipashi
      teamviewer+skype||telefon
      3%
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Dabei seit: 07.02.2008 Beiträge: 4.138
      turnier coaches. aber warte erstmal ab *g*
      vll fliegst auch in der ersten hand mit AA gegen AKs raus....

      Turnier Coach is z.B Horror, den kannste dann anskypen und er coached dich dann. wie teuer das dann wird weiß ich aber nicht.


      lg
      top
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2007 Beiträge: 340
      Original von gashipashi
      gashipashi
      teamviewer+skype||telefon
      3%
      versteh mich nicht falsch, aber du spielst doch erst 1 Month?!?!
      Erfahrung?

      mfg
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      Dabei seit: 23.09.2008 Beiträge: 854
      Original von ActiveO2
      Original von gashipashi
      gashipashi
      teamviewer+skype||telefon
      3%
      versteh mich nicht falsch, aber du spielst doch erst 1 Month?!?!
      Erfahrung?

      mfg
      [x] U FAIL!


      da ich erst seit einem monat spiele und nach 3 tagen goldmember war, kann das nur ein shot auf NL200 gewesen sein - nun bin ich broke. achne, wie shotten ohne 50$ startkapital? =/
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Dabei seit: 29.04.2007 Beiträge: 13.264
      Sag halt mal Bescheid, wenn du deep kommst. Dann sieht man weiter.
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2007 Beiträge: 340
      Original von gashipashi
      Original von ActiveO2
      Original von gashipashi
      gashipashi
      teamviewer+skype||telefon
      3%
      versteh mich nicht falsch, aber du spielst doch erst 1 Month?!?!
      Erfahrung?

      mfg
      [x] U FAIL!


      da ich erst seit einem monat spiele und nach 3 tagen goldmember war, kann das nur ein shot auf NL200 gewesen sein - nun bin ich broke. achne, wie shotten ohne 50$ startkapital? =/
      Sorry, wollte dich nicht blöd anmachen oder so... War halt ne ganz normale Frage...
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2007 Beiträge: 340
      Original von TribunCaesar
      Sag halt mal Bescheid, wenn du deep kommst. Dann sieht man weiter.
      Jo thx!
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      Dabei seit: 23.09.2008 Beiträge: 854
      Original von ActiveO2

      Sorry, wollte dich nicht blöd anmachen oder so... War halt ne ganz normale Frage...
      ne ganz normale frage die mir zeigt, dass du heute nichtmal ITM kommst !
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      Dabei seit: 27.12.2007 Beiträge: 1.641
      du bist schon ein vogel gashiwashi
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2007 Beiträge: 340
      Original von gashipashi
      Original von ActiveO2

      Sorry, wollte dich nicht blöd anmachen oder so... War halt ne ganz normale Frage...
      ne ganz normale frage die mir zeigt, dass du heute nichtmal ITM kommst !
      weil ich dich nicht kenne??
      Sorry, aber wenn jmd seine Hilfe anbietet der erst 1 monat hier angemeldet ist, darf man doch nach Erfahrung auf dem Gebiet fragen oder?

      Ich versteh wirklich nicht, warum manche Leute direkt so aurasten müssen...
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      Dabei seit: 27.04.2006 Beiträge: 2.214
      horror ist ziemlich günstig, kann ich sehr empfehlen
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      Dabei seit: 23.09.2008 Beiträge: 854
      Original von ActiveO2
      Original von gashipashi
      Original von ActiveO2

      Sorry, wollte dich nicht blöd anmachen oder so... War halt ne ganz normale Frage...
      ne ganz normale frage die mir zeigt, dass du heute nichtmal ITM kommst !
      weil ich dich nicht kenne??
      Sorry, aber wenn jmd seine Hilfe anbietet der erst 1 monat hier angemeldet ist, darf man doch nach Erfahrung auf dem Gebiet fragen oder?

      Ich versteh wirklich nicht, warum manche Leute direkt so aurasten müssen...

      wenn du wüsstest, bruder.

      hab vor einiger zeit mal im "was habt ihr euch vom pokergeld gekauft " was gepostet, was den wert von >60% durchschnittscashout hat ;-)
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 6.715
      Wenn ich groß bin, will ich auch mal so ein geiler Typ wie gashipashi werden! :(
    • toleit00
      toleit00
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 2.451
      Original von BigStack83
      Wenn ich groß bin, will ich auch mal so ein geiler Typ wie gashipashi werden! :(
      ohne spaß... voll der hengst
      aber Horror verwendet seine Zeit doch hoffentlich mit was besserem in Dublin. Online sein kann er daheim auch noch =)
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      Dabei seit: 31.03.2007 Beiträge: 1.144
      Original von gashipashi
      Original von ActiveO2
      Original von gashipashi
      Original von ActiveO2

      Sorry, wollte dich nicht blöd anmachen oder so... War halt ne ganz normale Frage...
      ne ganz normale frage die mir zeigt, dass du heute nichtmal ITM kommst !
      weil ich dich nicht kenne??
      Sorry, aber wenn jmd seine Hilfe anbietet der erst 1 monat hier angemeldet ist, darf man doch nach Erfahrung auf dem Gebiet fragen oder?

      Ich versteh wirklich nicht, warum manche Leute direkt so aurasten müssen...

      wenn du wüsstest, bruder.

      hab vor einiger zeit mal im "was habt ihr euch vom pokergeld gekauft " was gepostet, was den wert von >60% durchschnittscashout hat ;-)
      hm was kostet ein so-cool-wie-gashi-spasti- coaching?

      @topic: hier wird dir geholfen, da sind die cooaches von ps.de + kontaktdaten =) kurzfristige Unterstützung in der Turnierendphase gesucht?-->Hier wird geholfen!
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2007 Beiträge: 340
      Original von gashipashi
      Original von ActiveO2
      Original von gashipashi
      Original von ActiveO2

      Sorry, wollte dich nicht blöd anmachen oder so... War halt ne ganz normale Frage...
      ne ganz normale frage die mir zeigt, dass du heute nichtmal ITM kommst !
      weil ich dich nicht kenne??
      Sorry, aber wenn jmd seine Hilfe anbietet der erst 1 monat hier angemeldet ist, darf man doch nach Erfahrung auf dem Gebiet fragen oder?

      Ich versteh wirklich nicht, warum manche Leute direkt so aurasten müssen...

      wenn du wüsstest, bruder.

      hab vor einiger zeit mal im "was habt ihr euch vom pokergeld gekauft " was gepostet, was den wert von >60% durchschnittscashout hat ;-)
      JungeJungeJunge.... Ich habe doch nie behauptet, dass du nichts drauf hast... Aber man darf sich doch wohl erkundigen, ob der Erfahrungsschatz den meinigen übersteigt oder?
      Mann o mann... Jeder Taliban wär neidisch auf dein Aggressionspotetial...
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      Dabei seit: 23.09.2008 Beiträge: 854
      Original von BigStack83
      Wenn ich groß bin, will ich auch mal so ein geiler Typ wie gashipashi werden! :(
      ich bin ne frau....
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      Dabei seit: 23.12.2006 Beiträge: 1.333
      du bist es
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Dabei seit: 03.04.2006 Beiträge: 2.490
      zicke.^^
    • 1
    • 2