Coaching-Schueler gesucht fuer heute (26.10.08)

• superpit
      superpit
      Silber
      Kavalor sucht fuer sein oeffentliches NL FR Coaching heute abend um 22 Uhr (http://de.pokerstrategy.com/coaching/105544/) noch einen interessierten Coaching-Schueler.

NL ca. 5 bis 25 FR sollten es sein. 4 Tische sind Pflicht. Mikro muss natuerlich vorhanden sein. TeamViewer ist von nöten.

Gern gesehen ware eine Coaching-Schuelerin. Also, welche Poker-Dame (mit einer suessen Stimme ;-) ) traut sich ???

Nachtrag: Hmm.... schon ueber 30 Aufrufe, aber niemand traut sich? Das wir uns nicht missverstehen, es darf natuerlich auch ein maennlicher Pokerspieler sein!

pit
  • 7 Antworten
    • superpit
      superpit
      Silber
      push
    • TheTommyn
      TheTommyn
      Bronze
      edit:
      bitte löschen hat sich erübrigt
    • lynchDavid
      lynchDavid
      Bronze
      Würde mich gerne coachen lassen. Bin aber eigentlich SNG- und Turnierspieler, der sich zukünftig auch vermehrt mit NL FR beschätfigen möchte. Mikro vorhanden. Hab bis jetzt aber noch nie mit TeamViewer gearbeitet. Falls das allerdings unkompliziert ist, würde ich es mir noch einrichten.
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von lynchDavid
      Würde mich gerne coachen lassen. Bin aber eigentlich SNG- und Turnierspieler, der sich zukünftig auch vermehrt mit NL FR beschätfigen möchte. Mikro vorhanden. Hab bis jetzt aber noch nie mit TeamViewer gearbeitet. Falls das allerdings unkompliziert ist, würde ich es mir noch einrichten.
      Fuer heute hat sich das erledigt. Das Coaching laeuft jetzt gleich an. Aber fuer naechste Woche könntest du dich bewerben (also Sonntag, 02.11.08 22 Uhr). Waere sicher interessant einen Platinmember im NL FR Anfaengercoaching zu sehen. Schau doch mal in den Coachblog unter http://coachblog.pokerstrategy.com/ - hier hat Kavalor einen entsprechenden Aufruf. Teamviewer ist nicht sehr schwierig, kannste kostenlos unter http://www.teamviewer.com runterladen. Wenn du willst können wir dann ja mal einen kleinen Test machen?

pit
    • lynchDavid
      lynchDavid
      Bronze
      Ok, vielen dank, Tiemviewer hab ich installiert.
      Schade, heute hätte gepaßt, nächsten Sonntag bin ich leider verhindert.
      Aber evtl. ergibt sich ja mal wieder eine Möglichkeit.
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      Hi,

ich hätte Interesse an einem Public Coaching. Immo Beate ich noch nicht einmal NL5 und versuch gerade NL10 was zu reissen.

Ihc hab mal kurz NL50 bzw. NL100 gespielt, musste aber Umzugsbedingt alles auscashen, seitdem krieg ich keinen Fuss mehra uf den boden.

Mfg
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      also ich wäre auch gerne bereit gecoached zu werden.
      hab eigentlich die 22er und 33er SNGs gezockt und wollte jetzt mal NL cashgame ausprobieren.
      wie teuer wäre das denn dann?