Meine Statistik - Interpretationen und Kritik

• arod22222
      arod22222
      Bronze
      habe nun etwas mehr als 2k hände mit elephant aufzeichnen lassen und somit folgende stats:

VP$IP: 18,5%
      Handbereich Flop: 21,9%
      Raise Preflop: 7,4%
      OR late position: 10,2%
      Fold SB to steal: 82,4%
      Fold BB to steal 50%
      AF: 1,3
      Handbereich SD: 7,1%
      WtSDwsF: 31,1%
      W$@SD: 52,1%
      W$wsF: 28,3%

3,82 BB/100 Hände

ich spiele NL10 auf full tilt, FR und BSS
      nun was haltet ihr von dieser statistik. was kann/sollte ich besser/anders machen??

mfg
  • 4 Antworten
    • kingofACES08
      kingofACES08
      Bronze
      schaut nach nem anständigem TAG
      kritik OR late pos. könnt höher sein
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Original von kingofACES08
      Fuer nen anstaendigen TAG finde ich die VPIP-PFR Differenz viel zu gross und den AF ein Stueck zu klein, wobei letzteres wohl mit erstem korreliert. Wenn du preflop mehr raist und weniger callst, kommen mehr contibets und dein AF steigt.
      Fuer die meisten anderen Stats reicht die Samplesize einfach nicht (Blind Def, WTS).

Die Frage an sich ist aber schon sinnlos imho. Was soll man denn da sagen? Mach mehr open raises und dein BB/100 steigt um 1.75? Bringt ja nichts wenn du krampfhaft versuchst dein OR auf 20 zu bringen, wenn du postflop gar nicht korrekt weiter spielen kannst.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von kingofACES08
      WTF Das sind Werte für eine Callingstation bzw. für einen notorischen Limper.
      Damit kann man zwar durchaus auf NL 10 noch Erfolg haben,aber auf höheren Limits wirds eng werden.
      Preflop mehr raisen,auf CO und BU nicht limpen und im Bigblind nicht mit jedem Scheiss callen.
      Wenn du preflop nicht mehr raisen willst,weil du Postflop unsicher bist,dann fahr deinen VPIP auf 10% runter.
    • MissMaewy
      MissMaewy
      Bronze
      Ich find 2000 Hände einfach zu wenig, um eine ordentliche Bewertung zu erhalten.
      Meine ersten 2000 Hände mit Elephant haben mich in meiner Statistik als absoluten Maniac aussehen lassen. Hatte nen guten Tag. Vielle AA & KK.
      Ab 10000 Hände hat sich das dann bei mir eingependelt...Durststrecken und so...