kleiner blick auf meine stats pls..

• thcfugii
      thcfugii
      Gold
      Hi..

hab mir grad ein video angeguckt .. von nore ausm forum .. er beschreibt dort stats von villain mit 18/8 und meinte .. ja rock viel zu tight.. und unten einer mit ca. 25/15 o.ä... war dann ein TAG..

ehm ja.. da musste ich doch gleich mal meine stats durchchecken weil ich mir ziemlich sicher war das ich auch so ein rock bin xD

13/10 habe ich auf 20k hands.. vllt nicht grad viel aber die tendenz geht in richtung rock.. sollte ich definitv was ändern oder?

zb.? mehr raisen? ich fold meistens 22-66 aus utg.. auch mal KQ .. call nicht oft raises mit 76s o.ä.. und steal sehr wenig..

was meint ihr.. mfg
  • 6 Antworten
    • Bopp
      Bopp
      Bronze
      naja wenn du mit den stats HU spielst bist du wirklich ein rock^^
      n emal im ernst en bissl mehr info was du eigentlich spielst wäre sau sinnvoll.
      ich perönlich spiele SH so 18/15 .
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      uups ja.. hab ich total vergessen xD

SH 6max - NL50
    • Bopp
      Bopp
      Bronze
      Original von thcfugii

zb.? mehr raisen? ich fold meistens 22-66 aus utg.. auch mal KQ .. call nicht oft raises mit 76s o.ä.. und steal sehr wenig..

was meint ihr.. mfg
      ehhm SH würde ich alle pp first-in raisen. KQo raise ich auch aus UTG, diese hände sind einfach zu stark um sie einfach zu mucken .
      stealen sollte auf den limits auch sehr profitabel sein, da sehr wenig gerestealed wird. aber wenn du dich beim stealen mit eher marginalen händen nicht wohl fühlst dann lässt du es halt.
      es kommt natürlich auch darauf an, wieviel tische du spielst:
      wenn du 16 tische zockst versuchst du knifflige spots auf diesen limits zu vermeiden, da sie deine volle aufmerksamkeit erfordern. dadurch werden die stats meist etwas tighter.
      ich meine du kannst ja in ner kleinen session mal ausprobieren wie es dir gefällt etwas looser zu spielen...sagen wir mal mit 20-17 stats oder so.
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      ich spiele 8 tische...

und ja hab gestern mal etwas loser in richtung TAg gespielt.. .. macht mir viel mehr spaß.. und marginale hände raisen macht mir auch nicht wirklich was aus :P
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      ich würde tischanzahl reduzieren und anfangen jedes pp zu raisen, bissl mehr auf die gegner achten, zwecks resteals bzw postflopplay
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      ja hab ich auch gemacht.. bin erstmal 6 stacks runter gerutscht aber in der gleichen session wieder 8 stacks hoch.. sowas sickes hatte ich zwar noch nie.. aber okay.. es pendelt sich langsam ein :D