coaching Video Status

• MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Immer wieder kann ich von coachingvodeos nur 4 minuten sehen, obwohl ich den status hab. Zum Beispiel jetzt die Silbervideos. Cookies löschen usw. bringt absolut nix manchmal gehts und manchmal nicht
      Ich würde gern videos sehen wenn ich zeit hab und nicht dann wenn es zufällig gerade mal funktioniert
  • 3 Antworten
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      hi Moon

folgende Fehler/Probleme könnten es sein

- überprüfe ob du wirklich eingeloggt bist (d.h. nicht nur im Forum)
      - hast du die aktuelle Flashplayer Version? --> http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
      - ist auf deiner festplatte genügent Speicher vorhanden?

Das sind derzeit die gängisten Problem die die User zwecks der Videos haben

mfg =)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von lonnly
      hi Moon

folgende Fehler/Probleme könnten es sein

- überprüfe ob du wirklich eingeloggt bist (d.h. nicht nur im Forum)
      - hast du die aktuelle Flashplayer Version? --> http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
      - ist auf deiner festplatte genügent Speicher vorhanden?

Das sind derzeit die gängisten Problem die die User zwecks der Videos haben

mfg =)
      eingeloggt: ja, Artikel darf ich ja lesen
      Flashplayer Version: wenn die nicht stimmt würden die ersten 4 min doch auch nicht gehen
      Plattenspeicher: >1GB left sollte reichen (so viel content ist ja da oft auch nicht drin;) )

aber trotzdem danke =)

edit:
      jetzt gehts mal wieder, aber ich hab ja auch keine Zeit :evil:

aber das problem scheint nur hin und wieder mal aufzutreten, nani konnte auch erst eines der Videos der BM-party nicht sehen (siehe comment), also bin ich offensichtlich nicht der einzige dem es so geht
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Leider kann ich dir keine genaue Hilfe dazu geben, sondern nur Erfahrungen weitergeben, da ich das selbe Problem dann und wann auch habe.

Ich werde nämlich gerne, auch nachdem ich mich bereits eingeloggt habe, auf der Videoseite, dann wieder als nicht eingeloggter User registriert, weil alte Informationen noch im Cache liegen. Löschst du deinen Cache regelmäßig? Ansonsten hilft es bei mir oft, wenn ich dann einfach die Seite noch mal aktualisiere, so dass die Seite neu abgerufen und in den Cache geladen wird.