Highlimit vs Lowlimit

• Darrem84
      Darrem84
      Silber
      Tach zusammen.

wie bei den meisten stellt sich mit der zeit die frage wie weit es eigentlich gehen soll mit dem pokern. also ob man am besten ein wohlfühllimit spielt, auf welchem man die swings locker wegsteckt un einfach ohnen aufwand ein paar $ machen kann oder wo man mit der zeit einfach die höheren limits spielen sollte. hier stellt sich nun die frage das man seinen skill nicht in einfach in $ umtauscht. die folge sind swings die auch über monate im down enden können wenn ma kein massgrinder ist.

also ist es sinnvoll in einem zeitraum wie zb 2 jahren zu versuchen die midstakes/highstakes zu erklimmen oder sollte man konstente winnings auf den lowstakes/midstakes mitnehmen mit weniger swings fame un angetilteten tagen??

:D
  • 4 Antworten
    • crizzla
      crizzla
      Black
      äh pfff... jeder wie er will...
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von crizzla
      Kann man die Antwort bitte in die FAQs übernehmen? pure gold :heart: :D

@Topic, Ich will hoch hinaus, ganz hoch wenn's geht. Momentan brauche ich das Geld nicht um zu überleben, also versuche ich so schnell wie möglich so gut wie möglich zu werden und dementsprechend auch die Midstakes und irgendwann Highstakes zu schlagen.

Es kommt einfach darauf an, welche Ziele du hast. Ein nettes Nebeneinkommen, womit man sich selbst gut finanzieren kann ohne vom Staat zu leben oder eine "richtigen" Arbeit nachzugehen, schafft man auch mithilfe der Lowstakes. Wer sich gern mal was Größeres für zwischendurch gönnt, spielt halt höher.
    • CKone0049
      CKone0049
      Bronze
      Original von crizzla
    • Emid
      Emid
      Bronze
      wenn du das vermögen hast, die highlimits zuschlagen so schnell wie möglich aufsteigen. wenn nicht dann die midlimits grinden.