Streamvideo: Sessionreview "Most losses 22.10.08" SSSNL400+

    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2007 Beiträge: 3.214
      Joo Ich meld mich mal wieder :)

      Hier ein Sessionreview zum 22.10.08 mit den most losses der Session über 2,2k Hands. Sind n paar interessante dabei.. Ich habe mal einfach den Elephant abgefilmt und meinen Kommentaar zu den Händen abgegeben :)

      Viel Spass :) Video gibts wieder im Blog... also da

      |
      |
      |
      v

      *klick*
  • 7 Antworten
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Dabei seit: 05.11.2007 Beiträge: 1.937
      Kann sein dass ich blind bin, aber ich finde es nicht :(
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Dabei seit: 05.11.2007 Beiträge: 1.937
      Ups sorry, habs inzwischen gefunden... ich habe nur in der Videosektion nachgeschaut ;) Manchmal muss man einfach nur ein wenig scrollen ;)
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2007 Beiträge: 3.214
      jooo :) Habs jetzt mal übersichtlicher gemacht.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Dabei seit: 23.09.2007 Beiträge: 4.809
      hey!

      hab mir mal n paar sachen aufgeschrieben.

      die sache mit den contis wie bei min 1:25 seh ich oft bei dir. denke du conti bettest auf drawy boards zu wenig.

      (min 4:26) die 9er auf dem AA2 board: was spricht gegen c/c? das problem an einer conti ist imo, dass alle schlechteren hände folden. da du aber noch gut vorne sein kannst finde ich c/f zu weak. bleibt also c/c. balancen könnte man das mit air den man hier i m handed pot c/f spielt oder auch mal mit trips die man genau wie die 9er c/c spielt.

      (min 7:50) ich weiß nicht so recht ob ich das mag. du hast ihm ja ne ganz gute range gegeben bzw die range gegen die du profitable callen kannst könnte hinkommen. aber mit 55 n shove callen mag ich einfach nicht^^ auch nicht im BvB

      (min 11:00) folde ich auch nicht bei den odds

      (min 15:40) hab mir genau das aufgeschrieben was du dann selber sagst. du hast SD value gegen ne CS also check down. ne valuebet hast du hier never. und am river bluffen macht gegen ihn auch keinen sinn ;)

      (min 22:00) denke ich bette den turn. ich möchte dann doch einige karten nicht sehen(J,Q,A) außerdem denke ich einfach, dass er die meisten hände die er am flop callt am turn nicht auf ne bet foldet.

      Edit: hab btw grade erst mit sss angefangen also könnte das auch teils ziemlicher mist sein

      Gruß Gofa
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      Dabei seit: 31.05.2005 Beiträge: 1.373
      Hi, wo bekommt man diesen Equitychart her? Ich hab im Forum nix gefunden (bestimmt zu blind :D )


      Danke im Vorraus
    • KDVler82
      KDVler82
      Bronze
      Dabei seit: 27.08.2007 Beiträge: 64
      also irgendwie funzen die videos bei mir nicht.

      bei den direktdownloads heißt es, dass das video bereits gelöscht wurde und bei dem nl400+ hab ich keine möglichkeit irgendwas anzuklicken...

      noch jemand das prob?

      €dit: jetzt funzt zumindest das nl400+ vid
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2007 Beiträge: 3.214
      @ Gofa : Danke :)

      Die 99 Hand find ich mit b/f eigentlich besser aus in dem Vid genannten Gründen.. Was bettet denn hier wirklich was ich beat habe? Dazu kommt bei c/c dass ich dann auch den Turn bzw River wohl callen muss und da dann auf Cards > 9 zu Callen ist halt auch Ugly imo.

      Min. 22 Muss ich dir zustimmen.. Mir gefällt bet/p Turn bzw Push River jetz irgendwie auch besser.

      @ BruanBug

      Der Chart ist in der excel Datei aus xarrys Coachings.. ka ob er den noch nutzt :) adde mich einfach dann kann ich ihn dir schicken.

      @KDVler:

      Die Vids sind schon etwas älter und deswegen down.. Wenn ich sie noch mal uppen soll sag Bescheid.