Pokerstrategy - Ab wann Gewinn?

• 26 Antworten
    • AlexAlberti
      AlexAlberti
      Bronze
      Wenn du was gewinnst gewinnt Ps.de was, egal welches Limit. Hauptsache ist, dass die Hand ne raked Hand is und du über ps.de getrackt bist.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von AlexAlberti
      Wenn du was gewinnst gewinnt Ps.de was, egal welches Limit. Hauptsache ist, dass die Hand ne raked Hand is und du über ps.de getrackt bist.
      ich glaube, er meint, wann sich die free 50 + 100 amortisiert haben, aber das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil ich es nicht weiss :)

- georg
    • p0w3r123
      p0w3r123
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von AlexAlberti
      ich glaube, er meint, wann sich die free 50 + 100 amortisiert haben, aber das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil ich es nicht weiss :)

- georg
      Hab das meine ich... also Pokerstrategy "verliert" ja pro Spieler $50 oder sogar insgesamt $150 und wieviel Pokerstrategypoints muss der Spieler erspielt haben (und deswegen auch Rake) um das komplette Geld, also die $50 oder insgesamt $150, damit Poekrstrategy gewinn macht!

MfG
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      kommt drauf an auf welcher Plattform der Spieler spielt.
    • bounced
      bounced
      Bronze
      die antwort ist: 43
    • p0w3r123
      p0w3r123
      Bronze
      Original von bounced
      die antwort ist: 43
      Ab 43 Strategypoints macht Pokerstrategy Gewinn? Sicher und woher weißt du das?
    • KicoS
      KicoS
      Bronze
      Original von bounced
      die antwort ist: 42
      Fyp

Grüße, KicoS
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      43 ist falsch, 42 ist die Antwort.
      Woher er das weiß?
      Von Douglas Adams natürlich!
    • DarthCraig
      DarthCraig
      Bronze
      LOL@power123

@bounced: 42, Du Döspaddel!

Per Anhalter durch die Galaxis

http://www.stupidedia.org/stupi/42
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Original von p0w3r123
      Original von bahmrockk
      Original von AlexAlberti

- georg
      Hab das meine ich... also Pokerstrategy "verliert" ja pro Spieler $50 oder sogar insgesamt $150 und wieviel Pokerstrategypoints muss der Spieler erspielt haben (und deswegen auch Rake) um das komplette Geld, also die $50 oder insgesamt $150, damit Poekrstrategy gewinn macht!

MfG
      vielleicht bin ich auch zu müde aber: da müssten ja auch noch die ganzen fixen kosten anteilig rein oder net?
    • p0w3r123
      p0w3r123
      Bronze
      Original von DarthCraig
      LOL@power123

@bounced: 42, Du Döspaddel!

Per Anhalter durch die Galaxis

http://www.stupidedia.org/stupi/42
      Wie wäre es einfach mal wenn ihr mal was gescheites postet? Ansonsten lasst es einfach!
    • DarthCraig
      DarthCraig
      Bronze
      Wenigstens wissen wir die Antwort auf alle Fragen, Herr Moderator. :-P
    • Hesten
      Hesten
      Bronze
      ohne es zu wissen: aber ich kann mir vorstellen, dass PS.de gar kein Risiko eingeht und die 50$ nur das Geld ist, welches sie von der Pokerseite für einen neu geworbenen Spieler bekommen. Ich meine bei party bekäme ich für TAF 50$, warum sollte PS.de die nicht bekommen?!
    • bounced
      bounced
      Bronze
      sorry leute, i failed really hard.

@op 42 ist natürlich richtig, obwohl 43-1 ja auch 42 ist dann...
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Original von Hesten
      ohne es zu wissen: aber ich kann mir vorstellen, dass PS.de gar kein Risiko eingeht und die 50$ nur das Geld ist, welches sie von der Pokerseite für einen neu geworbenen Spieler bekommen. Ich meine bei party bekäme ich für TAF 50$, warum sollte PS.de die nicht bekommen?!
      Weil ein geworbener Spieler selbst Geld einzahlt und Party somit free money verteilen würde?
    • DarthCraig
      DarthCraig
      Bronze
      Jaja, und wenn man fleißig weiter rechnet, hat man am Ende ne Beweisführung für ne Matheklausur. :D

Btw... ich glaub auch, dass PS einfach 50 $ für Freundschaftswerbung kriegt + danach Rakeback. Sonderkonditionen wegen der Massen oder so...
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Affiliate programme, sind doch ne weiterentwicklung des Tell a Friendprogramms.??
      Also Werber 50$
      Geworbener 100$ Bonus
      Klingt vertraut.

Beim Konto erstellen sieht man auch als Überweisung = 1$
      Irgendnen Betrag muss ja fliessen.

Ich glaube also die 150$ kommen nicht von Ps.de sondern von der Seite auf der man spielt selbst. Anstatt den Bonus auf Werber/geworbenen aufzuteilen stellen sie es dem getrackten Spieler als No Disposit zu Verfügung.

Ps.de bekommt also pro spieler keinen betsimmten Betrag darf dafür aber ab der ersten hand am rake mitnaschen.

Richtig oder falsch ?????

Falls ja Geile Geschäftsidee

Und wenn es stimmt macht Ps.de ziemlich bald mal Gewinn pro Spieler
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Also ob PS.de für die 50$ selbst aufkommen müsste ^^
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich denke mal du wirst auf deine Fragen hier keine wirkliche Antwort finden. Das wurde schon vielfach gefragt und es gab noch nie eine ausführliche Anwort dazu. Und ich denke mal das ist auch das Recht von Pokerstrategy nicht die gesamte Gewinn,- und Verlustrechnung offen zu legen.

Zu den 50$+100$ wurde jedoch schon mehrmals gesagt dass die von Pokerstrategy und nicht den Partnerplattformen kommen. Ich weiss nicht ob das noch aktuell ist aber ich gehe davon aus.

Ich möchte aber darauf hinweisen dass ich diesen Post als normaler User und nicht als Mitarbeiter von Pokerstrategy verfasst habe!
    • 1
    • 2