Zeitumstellung

• TomBra
      TomBra
      Silber
      Hallo, ist es in der PartySoftware irgendwie möglich, die Zeit manuell umzustellen.
      Man kann unten zwar zwischen ET und ner anderen wählen, die ist aber immernoch 1h hinter unseren, was zu problemen in PT3 oder HM führt.
  • 4 Antworten
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Stell halt deine Systemuhr in Win richtig ein... :rolleyes:
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      steh ich auffem schlauch oder was hat das mit meinem problem zu tun?

party software hat ET time, die HHs werden ET time geschrieben und HM importiert die in ET time--->hände jetzt stehen noch auf datum von gestern weil ET noch gestern is...
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      die Uhr von PartyPoker kann man nicht umstellen. Du kannst in HM aber einstellen, wann dein Tag startet, damit die Filter richtig funktionieren. (Options->Miscellaneous Options->Set Day Starts At)
      Ist aber doch eigentlich auch wurscht, mit welcher Zeit die Hände geschrieben werden, oder?
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      es ist nix wirklich schlimmes, aber es gibt halt folgendes problem.

wenn man, sagen wir gegen 1 uhr nachts spielt, dann ist ET halt 8PM vom vorherigen tag--->hands/wins/losses stehen dann net bei today im HM sondern sind eben noch "gestern" drinne.

übersichtlichkeit wäre halt besser wenn das net so wäre ;)

gut, ich versuchs dann ma mit deinem tip, vielen dank :)

edit: hm, ich bemerk grade dass ich diese option net habe, da ich noch vers. 1.05.07 benutze, da die neuen bei mir immer probs gemacht haben...naja, kann man dann wohl net ändern :(