Ich bin ein NL100 Fish und Obertilter

• flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Nachdem meine online BR auf 2,3 k € war,hab ich es geschafft in 5 Tagen durch Tilt und Unvermögen und Pech aber auch ,1k € auf NL 100 zu verdonken in ca 5k händen..
      Bin total am Ende

Ich denke bevor ich ganz broke gehe,cash ich aus und fange wieder von null an ^^

Geh mich besaufen jetzt :(

Edit: Ok broke gehen würd ich wahrscheinlich nicht..Spiele seit März 07 Poker und nie broke gegangen und an das 30 stack BRM gehalten. Auf NL 100 trifft mich jetzt diese Phase psychisch sehr stark.
      Aber hab dermassen die Schnauze voll jetzt,dass ich denke dass ich alles auscashen werde und von Null mich hochkämpfen werd .
  • 16 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ich muss mich nach solchen sessions auch immer betrinken =) cash aber lieber vorher aus sonst machst du noch dummheiten mit dem rest deiner roll.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Tu vor allem etwas gegen den Tilt, ansonsten wirst Du nie erfolgreich pokern :(
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      naja 10stacks in 5k händen zu verdonken halt ich jetzt nicht für so krass.
      natürlich musst du selbst wissen, ob es einfach ein downswing war - unter ev gelaufen bzw viele unglückliche setups oder TILT?!

Hatte z.B vorgestern eine 4k Hände Session auf nl400 in der ich am Anfang 11Stacks down war, dann aber noch mit 3Stacks + raus bin.

Was ich damit sagen will, diese paar stacks kannst du schnell wieder reinholen, sehe hier keinen Grund alles zu schmeißen
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      tilt war auf jeden fall dabei
      Unglückliche Hände und Bad Beats aber auch wie zb Flush over Flush, Flush vs FH, Runner Runner Straight vs Set..
      Zum Teil dann paar Stacks an die Spieler verloren die total donkig und Super Aggro spielen und jeden scheiss raisen. Hab dann einmal mit Middle Pair zb gepusht und da hatte er nach meinem re-raise mit A-10 pre flop und am flop mit TP AI -Push gecallt.
      Oder derjenige hat super aggro gesetzt und das sah mir alles nahc einem pur Bluff aus ...mit den Nuts auf 40 $ Pot setzt er 75$ ...Ich hatte TP Ace und hab da auch gecallt..Sprich s kamen noch falsche reads dazu :(
      Zum Anderen wurden meine Monster fast nie ausgezahlt.Slowplayen tu ich eigentlich selten, da auch die Gewinne Maximieren will,aber dann schmeisst gegner auch dann weg.
      Meine Pokerkarriere lief bisher ganz gut , bin an sich winning player auf NL 50.
      Vielleicht muss ich auch mal wieder theorie von ganz neu lesen,da im Live game man sehr viel donkt und anscheinend übertrage ich manche Moves auch in Online Game.
      Ich weiss auch nicht =(
    • nargos
      nargos
      Black
      Original von flankengott86
      tilt war auf jeden fall dabei
      (
      EPIC FAIL

Wenn du bei 10 Stacks nun afängs rumzutilten, dann sei auf die richtigen Down gefasst, wo das mal 25-40 Stacks nach unten geht.

Also immer ruhig weiterspielen, wenn du das nicht kannst, dann jedesmal wenn der tilt kommt aufhören oder dir ne Haustier kaufen, dass man dann beschimpfen kann.
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      NL 100 Noob hat heut mal wieder gespielt nach dem down und ausnahmsweise mal mit 1,7 Stacks up abgeschlossen..
      Hoffentlich kämpfe ich mich wieder zurück ^^
    • jerky
      jerky
      Bronze
      ich musst 6 mal aufsteigen bis ich nl100 mal beat hatte. viele sagen es spielt sich kaum anders als nl50, das stimmt aber imo nicht. klar sind die regs noch schlecht, aber besser als auf nl50. und die fische sind halt keine stations sondern spewy. und 4-5 stacks swings in einer session sind absolut normal, es ist halt ärgerlich, weil 500$ wohl für einen mehr bedeuten als 250 ein limit tiefer (macht das sinn? ich will auf die relation raus)

kuck einfach, dass du deinen tilt loskriegst, setz dir halt nen stoploss und halt dich auch dran, nl100 ist durch solides ABC-poker zu schlagen.
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      Original von jerky
      und 4-5 stacks swings in einer session sind absolut normal, es ist halt ärgerlich, weil 500$ wohl für einen mehr bedeuten als 250 ein limit tiefer (macht das sinn? ich will auf die relation raus)
      da darf man halt nicht in GELD "denken", sondern in BB...
    • nargos
      nargos
      Black
      das sollte man immer auch wenn ein der 1 mal 4 nullen rumkaspern
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Original von nargos
      jedesmal wenn der tilt kommt aufhören oder dir ne Haustier kaufen, dass man dann beschimpfen kann.
      mmd
    • nargos
      nargos
      Black
      Original von toxic
      Original von nargos
      jedesmal wenn der tilt kommt aufhören oder dir ne Haustier kaufen, dass man dann beschimpfen kann.
      mmd
      Hey das ist super, du hast ja keine Ahnung :D
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      Original von nargos
      Original von toxic
      Original von nargos
      mmd
      also wenn du dir "jedesmal" ein haustier bei einem tilt kaufen musst, dann bleibt es wohl nicht nur beim "beschimpfen", oder?

also entweder hast du bei dir zuhause einen ganzen zoo oder im garten ein tiermassengrab.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      wer mit so einer tiltlastigkeit auf NL100 ankommt, hat noch nicht viel erlebt.
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Original von killedbamby
      Original von nargos
      Original von toxic
      Original von nargos
      mmd
      also wenn du dir "jedesmal" ein haustier bei einem tilt kaufen musst, dann bleibt es wohl nicht nur beim "beschimpfen", oder?

also entweder hast du bei dir zuhause einen ganzen zoo oder im garten ein tiermassengrab.
      Sehr passend der Bambi-Name dazu! :D

@ Topic nicht nur Stop Limits unten setzen. Habe selber auch nach oben für mich eins gesetzt, weil irgendwie ist dann die Relation zum Geld weg und eswird teilweise dann mit Mist gecalled ... .
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Ach fuck

Verlorene Hände wieder...Set over Set, AK vs AQ gegner catcht Queen am turn,nach dem beide Toppaar Asse hatten, AA vs 55 und eine Hand noch wo ich Toppaar hatte mit A8 und nutflushdraw,hab ich gepusht und gegner hatte set gefloppt.ich natürlich nichts mehr bekommen..

Totale Scheisse, muss jetzt endgültig absteigen..Nur noch 1450 € nur noch im i-net account..So ein fick ey
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Tilt war übrigens nicht dabei :D

Und ja 1,4k beträgt meine online br..

Werd jetzt ein teil auscashen und wieder auf NL 50 gehen..

Muss wohl leider mit NL 100 abschliessen wieder..Kein Bock mehr

Und br reicht ja eh nicht dafür aus und noch draufeinzahlen von den Gewinnen die ich schon ausgezahlt hab werd ich sicher nicht ^^