Texas Calculatem Problem

• Underserial
      Underserial
      Bronze
      Moin,
      habe mir gestern dieses Tool gekauft.

Nun wollte ich es sowohl auf dem Laptop als auch auf dem PC installieren.

Alles funktioniert einwandfrei bis auf, dass wenn ich es auf dem PC nutzen will kommt ne Meldung "Programmkey wird bereits genutzt"

Mhh ist ja klar aufm Laptop du Idiot >.<

So nun ist meine Frage, es kann ja nicht sein das man dieses Produkt nur auf einem PC nutzen kann wäre ja ne totale Frechheit.

Weiß jemand Rat?

Danke!
  • 4 Antworten
    • NorthernStar
      NorthernStar
      Bronze
      Es ist so, dass du nur eine Lizenz für einen Computer kaufst.

Punkt 1 der Lizenzbestimmungen, die man sich vor dem Kauf eigentlich mal durchgelesen haben sollte:

1. This Software is licensed on a non-exclusive and non-transferable basis and may only be installed and used on a single computer. A separate license must be purchased for each computer on which the Software is installed. This Software may only be used by you for non-commercial personal purposes.

Es ist also keine Frechheit, eher Dummheit, es nicht vorher zu lesen. ;)
    • Underserial
      Underserial
      Bronze
      Ja wie geil und wie kriege ich dann die Lizenz wieder vom alten PC runter?
    • NorthernStar
      NorthernStar
      Bronze
      Klick mal hier: http://www.calculatem.com/support.html#q2

Da gibst du deine Daten ein, deine Lizenz wird freigegeben und du kannst sie dann auf deinem anderen Computer wieder nutzen. Denke aber nicht, dass das endlos oft funktioniert. Wenn du es zu oft machst, darfst du dich mit dem Support unterhalten, weil sie dann (zu Recht) vermuten, dass du die Lizenzbestimmungen umgehen willst.
    • Underserial
      Underserial
      Bronze
      Hab auch grade gelesen man muss erst 500 Hände spielen, dann ist die jahreslizenz frei.

Naja das ganze war bei mir eher ein Test aber ich mag das Programm und werde es nun evlt. dann auch freischalten lassen.

Wollte es ja nur aufm laptop testen =)

Danke für deine Hilfe!