Videos starten nicht mehr!!!

• 16 Antworten
    • OIB
      OIB
      Bronze
      Bei mir laufen alle nur 1min
    • Lutzinger
      Lutzinger
      Bronze
      bei mir nur noch 9 sec...
    • PilsDieb
      PilsDieb
      Bronze
      Hallo,
      um das Problem angehen zu können, wäre es schön, wenn ihr uns folgende Informationen zukommen lassen könntet:

Wann tritt das Problem auf
      bei welchem Video
      welches Betriebssystem mit welchem Browser
      Internetanbindung (Speed + Provider)

Weiterhin: wird das Video zuende geladen? wird das video möglicherweise nicht schnell genug geladen?
      könnt ihr also, wenn ihr das video direkt nach dem start pausiert und spaeter startet bis zu ende schaun?

Vielen Dank
      PilsDieb
    • OIB
      OIB
      Bronze
      NL aller ab Gold oder die Fun-BM Party.

Nein lädt nicht zuende sondern hört einfach auf.
      16Mbit Leitung
      Betriebssystem Windows XP
    • daytrader99
      daytrader99
      Bronze
      Original von PilsDieb
      Hallo,
      um das Problem angehen zu können, wäre es schön, wenn ihr uns folgende Informationen zukommen lassen könntet:

bei welchem Video

Weiterhin: wird das Video zuende geladen? wird das video möglicherweise nicht schnell genug geladen?
      könnt ihr also, wenn ihr das video direkt nach dem start pausiert und spaeter startet bis zu ende schaun?

Vielen Dank
      PilsDieb

Das Problem ist ganz neu bei mir. Bis vor 3 Tagen konnte ich 98% aller Videos problemlos sehen. Seit dem läuft kein einziges mehr. Das Feld in dem sonst das Video zu sehen war, bleibt bis auf einen Startbutton schwarz. Es wird auch nichts heruntergeladen. Wenn ich auf den Starbutton drücke wird das Feld ganz schwarz.
      Zu deiner Frage zum Betriebssystem, ich benutze seit Jahren XP und den Internet Explorer. Die Anbindung ans Internet läuft über T-Online 4000.

Ich hoffe du kannst mit den Angaben was anfangen. Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest.
    • Hagbart666
      Hagbart666
      Black
      Same here,

Bis gestern 20 Uhr konnte ich probemlos alle Videos schauen. Ab 23 Uhr ging dann kein Video mehr. Man kann noch auf das Startsymbol klicken und dann passiert nichst mehr. Links unten im Browser steht noch Nachschlagen von videos.pokerstrategy.com... und dann fertig.

Betriebssystem ist WindowsXP, Problem tritt bei Firefox, IE und Google Chrome auf. Auch das Installieren des neusten Flashplayers hat nicht geholfen. Problem tritt auch auf mehreren Rechern auf. Internetprovider ist Freenet.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Bei mir hören alle Videos so nach 10-15 Minuten einfach auf, hatte früher nie Probleme.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von Dominik7
      Bei mir hören alle Videos so nach 10-15 Minuten einfach auf, hatte früher nie Probleme.
      hab ich bei mir auch, brechen einfach ab in diesem zeitraum

vor einigen Tagen liefen alle Videos noch ganz normal
    • daytrader99
      daytrader99
      Bronze
      Kann mir denn niemand helfen?
      Ist echt blöd ohne Videos!

Original von daytrader99
      Original von PilsDieb
      Hallo,

bei welchem Video

Vielen Dank
      PilsDieb

Das Problem ist ganz neu bei mir. Bis vor 3 Tagen konnte ich 98% aller Videos problemlos sehen. Seit dem läuft kein einziges mehr. Das Feld in dem sonst das Video zu sehen war, bleibt bis auf einen Startbutton schwarz. Es wird auch nichts heruntergeladen. Wenn ich auf den Starbutton drücke wird das Feld ganz schwarz.
      Zu deiner Frage zum Betriebssystem, ich benutze seit Jahren XP und den Internet Explorer. Die Anbindung ans Internet läuft über T-Online 4000.

Ich hoffe du kannst mit den Angaben was anfangen. Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest.
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      ist bei mir auch plötzlich...
      da steht ich soll mir den flash-player runterladen... allerdings habe ich die aktuellste version...
    • Sulogel
      Sulogel
      Black
      ist bei mir auch, dachte auch schon es liegt am flash player weils nach x mal probieren und laengerem warten auch schonmal doch noch funktioniert

nohmal paar details:

1.ich lade die vid page, druecke auf das play im schwarzen kasten
      2.dieses drehende symbol erscheint
      3.variante a) nix passiert der kasten wird ganz schwarz
      variante b) das vid erscheint mit total zerhackter grafik und zerhacktem ton und bricht nach 5 sec ab

nach oftmaligem reload druecken schaffe ichs manchmal irgendwie, dass das video doch startet aber reines glueck

benutze vista und opera und bis vor kurzem ging immer alles einwandfrei
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      habs auch seit kurzen...
      ging ums 50/100 vid von kobeyard, nach 58sec war schluss, geladen war schon vollständig...konnte auch nicht hinter diese stelle springen

windows vista, firefox
    • WhiteDog
      WhiteDog
      Bronze
      bei mir auch aber jetzt erst.
      Hatte gerade auf den neuen Opera upgedatet.

funkt aber mit rechtsklick und Abspielen.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Problem besteht immernoch, videos brechen nach grob der hälfte ab

irgendne lösung dafür?
    • quarktasche
      quarktasche
      Bronze
      Habe das gleiche Problem, bei Cornholios NL100 SH Partner-Vid zb. Vid lädt vollständig, und läuft bis min 12 einwandtfrei. Dann brichts einfach ab. Ich kann auch nicht hinter die Stelle springen oder so.
      Benutze Firefox und Windows XP. Inet Provider ist Alice 6000.
      Wär schön, wenn da ma was getan werden würde.

Edit: ok, mit anderem browser gehts.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Bei mir hats geholfen den player zu updaten.