Hallo,

ich habe MTH gekauft und ich für meinen Teil kann nicht sehr viel damit anfangen, da ich finde, dass man voll und ganz die ßbersicht verliert (sprich man weiß nie, wann man an welchem Table sitzt, der gerade angezeigt wird und gegen welche Gegner man spielt)

Genug gejammert, ich habe eine Option gefunden, die ich sehr gut finde. Diese Option bringt die Tische wieder in ihre ursprüngliche Position. Das heißt, wenn man beispielsweise 4 - 6 Tische spielt und diese mit der PP- Software teilt (also den "Tilebutton" drückt), dann sind die Tische mehr oder weniger übersichtlich dargestellt. Dann hat man aber natürlich auch bei einem 21" Bildschirm (like me) Probleme, die PT Stats zu lesen.

Jetzt kommt MTH ins Spiel. Mann kann MTH so konfigurieren, dass der Tisch mit der nächsten Aktion in die Mitte des Bildschirms gelangt und seine ursprüngliche Größe zurück erlangt (sprich er ist wieder gaaaaanz groß, toll). Wenn der Tisch aber dann wieder zurück "switched" (also in seine ursprüngliche Position, beispielsweise rechts unten), bleibt er GROß ---> wieder totale Unübersichtlichkeit!!!

Ich habe auch schon MTH- Support kontaktiert, ob es eine Einstellung gibt oder ob man eine einbauen kann, dass die Tische beim zurück "switchen" wieder klein werden. Leider bisher keine Antwort...

Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen anschaulich erklärt.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen oder habt ihr auch dasselbe Problem wie ich??

schon mal danke für die Antworten