elephant für sng

• 49 Antworten
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      nein ;/

kanns nicht mehr erwarten :(
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      freu mich auch drauf!
      ich meine mal -- sogar von einem admin -- gelesen zu haben es soll noch im oktober sein....
    • PizzaTaxi
      PizzaTaxi
      Bronze
      Original von Coubi
      freu mich auch drauf!
      ich meine mal -- sogar von einem admin -- gelesen zu haben es soll noch im oktober sein....
      Fragt sich nur, welches Jahr. :rolleyes:
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      oder Jahrzehnt :P
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Erneuter Thread - erneute Unterstützung!!!

Is zwar schon der Xte Thread diesbezüglich, aber ich finde es gut dass einige auch den Wunsch nach der SnG-Implementation bekräftigen. Denn nicht nur die Cashgamespieler profotieren von Stats.

In diesem Sinne hoffe ich dass dieser Wunsch möglichst bald erfüllt werden kann.

Gruß Georg
    • xpo2000
      xpo2000
      Bronze
      Oktober/November als Erscheinungstermin könnt ihr streichen. "Wishmaster" spricht in einer vorsichtigen Ankündigung von "diesem Jahr". Damit ist wohl eher Ende Dezember gemeint. Möglicherweise auch erst nach der Omaha-Implementierung, die einfacher zu bewerkstelligen ist.

Das zum Thema SNG haben Vorrang!
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      [quote]Original von xpo2000
      Möglicherweise auch erst nach der Omaha-Implementierung, die einfacher zu bewerkstelligen ist.[quote]

Nicht wirklich, oder?
      Es mag ja sein dass Omaha einfacher zu integrieren ist, aber im VERGLEICH zu SnGs spielt duch niemand Omaha.

Wäre sehr entäuscht wenn sich nicht in den nächsten Wochen (wenigstens dieses Jahr) noch etwas tut.

Georg
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      eigentlich bin ich schon ziemlich enttäuscht über die sache mit dem elephant. ich finds schon fragwürdig ne halbfertige software in die community zu werfen. ok.. es ist kostenlos, das war pokertracker allerdings auch. als reiner sng spieler häng ich jetzt fast jede woche im forum und such nach dem entscheidenden update, um endlich mal die vorzüge des elephant (welche z.Z. nicht gegeben sind) genießen zu können. statt dessen wartet man und wartet....

und man wartet....

kann man nicht einfach mal ne reihe pokertracker lizenzen für die community, relativ kostengünstig zugänglich machen -oder reg nur ich mich auf??? ?(

was haltet ihr von der idee... oder habt ihr ne bessere??

weil eigentlich hab ich kein bock noch n jahr zu warten bis das mal integriert is um dann nochmal 3 monate zu warten bis die bugs ausgemerzt sind.

____________________________________________________________________________________
      Eine Enttäuschung ist auch etwas Gutes, weil sie uns von einer Täuschung befreit. (Detlev Fleischhammel, deutscher Theologe)
    • briareos
      briareos
      Bronze
      Original von Coubi
      wann wird es denn nun soweit sein? weiß da jemand was?
      wenn weihnachten und ostern auf einen tag fällt..
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      es ist langsam wirklich ein Witz was da gemacht wird...

ich glaub von den ganzen Ankündigungen schon lange nix mehr
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      solln wir ne sng lobby gründen????? :D
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Original von xpo2000
      Oktober/November als Erscheinungstermin könnt ihr streichen. "Wishmaster" spricht in einer vorsichtigen Ankündigung von "diesem Jahr". Damit ist wohl eher Ende Dezember gemeint. Möglicherweise auch erst nach der Omaha-Implementierung, die einfacher zu bewerkstelligen ist.

Das zum Thema SNG haben Vorrang!
      Soll das ein Witz sein?? PS.de meinte doch, dass der SnG-Support bald kommt!
      Ich bite um nen Zwischenstand zumindest.

http://elephant.pokerstrategy.com/Whats_up_next
      "We hope to be able to provide a elephant version which supports SNG´s in late october or early november."

Bitte klärt uns auf, ob ihr die Termine einhalten könnt oder inwieweit sich das ganze verschiebt, danke. ;(
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Wegen der Lobbyfrage - Wenn's was bringt wäre ich dabei. ;)
    • xpo2000
      xpo2000
      Bronze
      Hier nochmal das Original-Zitat vom 15.10.08:
      Yeah i am now very carefull in giving "exact" release times for implementation of sng´s and omaha.
      Its true that Omaha is quite easy to implement, but right now there is no time for it.
      I guess we will manage to get both things in this year, but not in the next version.

• Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      Original von GeorgD90
      Wegen der Lobbyfrage - Wenn's was bringt wäre ich dabei. ;)
      ich würd sagen wir warten mal bis anfang januar... bzw mitte.

dann kann man glaub ich mal ne mitgliederliste anfangen und den ps chefs mal freundlich ans herz heften, mit dem leid das uns plagt...

was denkt ihr?
    • SillyIllness
      SillyIllness
      Bronze
      Ich denke: Kindergarten... aber gut, muss jeder selber wissen!

Hab schon längst vergessen das da ne unterstützung geplant war, ich schau hier dann wieder mitte 2009 rein wenns was neues gibt.
    • chuck2001
      chuck2001
      Gold
      hab eigens damals auf pp gespielt um 2k punkte zu erspielen und den elephant freizuschalten, ZWECKS SNG UND MTT-UNTERSTÜTZUNG

die hoffnung stirbt zuletzt..
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Original von SillyIllness
      Ich denke: Kindergarten... aber gut, muss jeder selber wissen!

Hab schon längst vergessen das da ne unterstützung geplant war, ich schau hier dann wieder mitte 2009 rein wenns was neues gibt.
      Du redest dich leicht wer's schafft Platinmember zu werden verdient (wenn du nicht zäher Break-Even-Player bist) genug um locker 50$ (genau weiß ich's nicht) für den Hold'em Manager abzudrücken, wenn's vom Nöten ist.
      Da tu ich mich schwerer als Gelegenheitsspieler - Ich würde allerdings gerne meine Reads mit den Stats ergänzen sodass ich mehrere Tisch mit vernünftigem ROI spielen kann (mehr als 3 geht so beim besten Willen nicht).

Gruß Georg
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      scheinbar hat das nicht so viel auswirkung auf andere pokerstrategen, so dass ich nicht glaube was erreichen zu können, mit 5 mann im rücken. es sei denn es kommen noch konstruktive beiträge dazu bzw memeber.

wie auch immer....

so müssen wir halt weiter warten...