MTT & Live Poker

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich weiß eigentlich gar nicht ob das unbedingt hier her gehört, aber ich weiß auch nicht wo sonst hin.
      Also ich spiele jetzt seit 2 Jahren Onlinepoker und auch ab und an Live Poker mit einer Pokerrunde.
      Ich habe bis jetzt eigentlich ziemlich erfolgreich gespielt, Online, Cashgame. So ziemlich alle NL Varianten. FR, SH, SSS, BSS, SNGs.
      Seitdem ich pokere versuche ich immermal wieder MTTs Online zu spielen. Ich kann sie wirklich schon nicht mehr zählen.
      Bei MTTs und beim Livepoker ist es immer die gleiche Leier. Bei MTTs spiele ich serh solide, bis ich irgendwann in einen entscheidenden CF laufe und diesen zu 100% verliere, dies dann natürlich immer gegen einen Gegner der mich covert hat. Irgendwann muss ich doch bei einem solchen Turnier auch mal Glück haben.
      Es spielt gar keine Rolle was ich dann für eine Hand halte. QQ vs AK, AK vs 22, AK vs AQ, heute wieder 3 mal.
      Ist das normal?

Also wie gesagt. Wirkliche Sorgen sind das nicht, da es im Cashgame einigermaßen läuft, aber ich finds einfach sehr seltsam.

Achso. Bei unserer Pokerrunde. da geht rein gar nichts. Seit über einem Jahr. Da sitze ich 3 Stunden um eine Hand zu bekommen, die dann natürlich auch verliere. Und da spiele ich gegen Gegener, die so ziemlich gar keine ahnung vom Pokern haben.. X( X(
  • 2 Antworten