brille gesucht

• NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      hey leute, hab auf dem einen auge wohl so -0,25 und merke auch daß es nach belastung etwas weh tut. mir wurde auch schon geraten mir eine brille zuzulegen.

also ich werde mir zwar auch linsen holen, aber ne brille will auch. und zwar suche ich ein gestell, ein großes so wie diese "millionaire" sonnebrillen. wisst ihr wo es sowas gibt(online vllt?). bei fielman oder so crapläden gibts ja nur so standard hässliges zeugs.

also so was halt als normale brille.

thx
  • 5 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt ;)

Aber geh am besten einfach mal zu einem Optiker (am Besten einem, der keiner Kette angehört) und schau dir an was der im Laden hat oder lass dir mal einen Katalog zeigen.

Ansonsten nimmst du eben eine Sonnenbrille (z.B. die Spy Stratos) und lässt da normale Gläser reinmachen. Viele machen das mit der Wayfarer.
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      kann ich mit ner sonnenbrille zunm optiker gehen und die machen mir normale brillegläser rein?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von NeilMcCauley
      kann ich mit ner sonnenbrille zunm optiker gehen und die machen mir normale brillegläser rein?
      Nachfragen kostet nichts und auf Wunsch werden die das machen. Ich hab mir auch ne Sonnenbrille gekauft aber brauch Stärke, da haben die dann zwar getönte Gläser reingemacht, aber eben auch auf meinen Wunsch hin.
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von NeilMcCauley
      Machen sie ziemlich sicher. Sieht allerdings eventuell etwas seltsam aus, kommt halt auf die Brille an.

Denk allerdings auch drüber nach, dass du das Ding jeden Tag anhast. Daher würde ich eher zu etwas Klassischerem raten, es soll ja schließlich zu allem passen. Wenn du dir eine Einfarbige holst, sollte es aber gehen.

Btw ist dieses Millionaire-Scheissteil von Louis Vuitton imo potthässlich. Nur weil Pharell da mit dran rumgebastelt hat zahle ich für so eine Proletenbrille bestimmt keine 1000 Flocken und lasse mich für 1 Jahr auf die Warteliste setzen. Meine Meinung, wenn sie dir so gut gefällt, nur zu.
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze

so ein Gestell is nichts fuer dich?