Frage zum Silbercontent SSS

• BreitiS1974
      BreitiS1974
      Bronze
      Hallo.

Ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Aufbau der Strategieartikel im Silbercontent, welche sich mir beim durcharbeiten des selbigen ergeben hat. Vorab sollte ich eventuell noch erwähnen, daß die Artikel im Bronzeabschnitt folgendermaßen unterteilt sind. Die ersten vier Artikel beziehen sich auf die SSS - Strategie. Dann kommt ein etwas allgemeinerer Artikel über, wann sich der Wechsel lohnt. Anschließend kommen nun noch eine Vielzahl an BSS - Strategie - Artikel. Die jeweiligen Artikel sind eindeutig als SSS, bzw. BSS - Artikel kennzeichnet. Z.B. Shortstack Strategie Typisch Anfängerfehler. Oder Bigstack Strategie Bankrollmanagment.

Ähnlich fängt es nun im Silberabschnitt an. Die ersten vier Artikel gehören zur SSS - Strategie und sind eindeutig als solche zu erkennen (Shortstack-Strategie: Continuation Bets für Fortgeschrittene / Shortstack-Strategie: Wie helfen dir Elephant-Stats? / Shortstack Strategie: Steals und Resteals
      Shortstack Strategie: Wie spiele ich gegen andere SSS Spieler?)

Das sind die ersten vier Artikel. Als nächstes kommen nun die Artikel "Vor dem Flop - Grundlagen / Vor dem Flop - Wann erhöhst Du" usw.

Nun zu meiner Frage. Ich würde nun gern wissen, ob die Artikel ab "Vor dem Flop - Grundlagen" noch zur SSS - Strategie gehören, es sich um Artikel zur BSS - Strategie handelt oder diese für beide wichtig sind.

Gruß BreitiS
  • 4 Antworten