Keine Zeitumstellung beim Elephant??

• Florettdemar
      Florettdemar
      Bronze
      Habe eben paar Hände auf Full Tilt gespielt, vor elf angefangen bis gerade eben. Nach automatischem Import zeigt der Elephant die Hälfte der Hände für den 28.10. an, obwohl bei meinem Rechner die ZEit korrekt eingestellt ist. Any ideas?
  • 5 Antworten
    • 72o
      72o
      Bronze
      Ich schätze mal, dass der Effekt daher kommt, dass nicht überall auf der Welt der gleiche Tag zum Umstellen der Uhren benutzt wird.

Der Elephant holt sich den Zeitpunkt einer Hand aus der Hand-History und rechnet die Zeitverschiebung mit ein. Vielleicht fehlen ihm die Infos zu den Umstellungstagen der einzelnen Server.
    • Florettdemar
      Florettdemar
      Bronze
      In den HH von Full Tilt ist aber alles korrekt, die sind ja eh noch einige Stunden zurück und wie gesagt ist bei meinem PC immer noch der 27.10.
    • 72o
      72o
      Bronze
      Original von Florettdemar
      In den HH von Full Tilt ist aber alles korrekt, ... ist bei meinem PC immer noch der 27.10.
      Ja, dein PC ist auf Winterzeit. Der Server ist noch auf Sommerzeit eingestellt. Die Uhrzeiten in den Hand Historys sind also nach Sommerzeit. Der Elephant nimmt die Zeit aus der Hand History, rechnet die Zeitverschiebung ein und weiss dabei nix vom zusätzlichen Unterschied einer Stunde zwischen deiner Systemzeit und Hand History Zeit. Hände, die zwischen 23:00 und 0:00 gespielt werden, erscheinen daher im Elephanten als am nächsten Tag gespielt. Wird der Server dann demnächst auch auf Winterzeit umgestellt, tritt der Effekt nicht mehr auf.
    • galam
      galam
      Bronze
      Wir werden versuchen das Problem mit der Zeiteinstellung zu beheben.

Gruß Sebastian
    • sbornaja
      sbornaja
      Bronze
      FTP wechselt erst am WE auf Winterzeit!

Hab ich gestern iwo gelesen :)