Amazon und Kreditkarte

• PumperAtze
      PumperAtze
      Global
      Moin, hab heute bei Amazon für ca 800€ geshoppt, wollte das erste mal mit der Neteller Karte bezahlen, nun wollen die nen Kontoauszug, wie soll das gehen?Ich hab keinen Kontoauszug und nix..jemand schonmal das selbe Problem gehabt?
  • 7 Antworten
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      wie? warum wollen die nen kontoauszug, was soll das denn?
    • PumperAtze
      PumperAtze
      Global
      zur Kontoverifizierung sagen die, ich paste ma die email

Guten Tag,

leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden.

Zum Abgleich Ihrer Zahlungsdaten benötigen wir Ihre Unterstützung.

Wir bitten Sie, uns einen aktuellen Kontoauszug per Fax zukommen zu lassen, aus dem Kontoinhaber und Kontonummer hervorgehen. Kontovorgänge, welche nicht zur Verifizierung Ihrer Zahlungsdaten benötigt werden, können geschwärzt werden.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      denke das hat nichts mit deiner bestellung zu tun. das ist ein standartverfahren für neukunden, um die echtheit deiner kontodaten zu überprüfen.
    • PumperAtze
      PumperAtze
      Global
      Problem ist halt nur das es bei neteller keinen Kontoauszug zum ausdruck gibt, hab nun nen screenshot geschickt und vorher halt angerufen..wollt nur mal fragen wie das bei anderen läuft..
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hatte das Problem noch nie. Früher nicht, als ich noch normal über Bankkonto geshoppt habe, jetzt auch nicht, wenn ich über die Neteller Card bezahle.

Auch nicht, wenn der Betrag mal vierstellig wurde. Mit dem Kontoauszug is das natürlich jetzt kompliziert.

~Alex
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Wenns denen nur um die Verifizierung der Daten geht, kannst du vermutlich auch einen Bankauszug von deinem normalen Bankkonto schicken...
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Original von PumperAtze
      Moin, hab heute bei Amazon für ca 800€ geshoppt, wollte das erste mal mit der Neteller Karte bezahlen, nun wollen die nen Kontoauszug, wie soll das gehen?Ich hab keinen Kontoauszug und nix..jemand schonmal das selbe Problem gehabt?
      du wirst doch wohl einen kontoauszug von der kreditkarte bekommen? und wenn nicht per post dann doch wohl online? wie sollst du sonst nachkontrollieren können, dass wirklich nur das abgebucht wurde, was du auch mit der karte gezahlt hast?