Mal den Graph anschauen. Was geht da ab!?

• Pilo1982
      Pilo1982
      Bronze
      Hey Folks!

Ich mach´s kurz:

Habe nach 6 Monaten Pause wieder etwas bei Everest eingecasht und wollte mit 300$ NL50 SSS starten (etwas risky, aber nun gut).

Kurz zur Info: Ich habe mich damals mit den 50$ Startguthaben auf eine BR von etwa 1200$, am Ende NL100, hochgespielt. Habe also schon fundierte Everest SSS Kenntnisse.

Jedenfalls ging der neue SSS NL50 Start in die Hose und bei 170$ bin ich auf NL25 runtergewechselt.
      Nun spiele ich seit 11.000 Händen auf NL25 breakeven, wenn nicht sogar mit leicht negativer Tendenz.
      Da frag ich mich...was ist da los?!

Ich benutze Pt3, leider kann ich euch hier kein EV Graphen bieten. Der würde mich selbst mal interessieren, aber leider gibt´s bis dato scheinbar keine Möglichkeit nen EV Graph von einer PT3 DB zu machen...oder?!

Ist NL25 so verdammt fishig, dass die Varianz so stark aussieht?
      Keine Ahnung, was jetzt wie weitergeht. Die SSS Artikel habe ich mir extra erneut reingezogen...nix neues für mich.

Eure Meinung?

• 17 Antworten
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      3k hands, 6 stacks down. sampesize = 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz normale Varianz. habe manche tage 10 stacks oder mehr down. ist ganz normal. wenn du schon bei so wenig stacks down beunruhigt bist, solltest dir ernsthaft mal überlegen, ob die sss das richtige für dich ist.
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Mehr als ein "lol @ samplesize" wirst du hier wohl kaum einem entlocken können...

Stats sehen für mich relativ tight für Advanced aus. Außerdem Stealst du (zu) wenig. Deine non-SD-Winnings sind schon ziemlich im Keller, was sich mit Steals und Resteals eigentlich etwas auffangen lassen sollte. Ansonsten überprüf dein Spiel in Freeplays und am Flop als PFA (Lässt du dich sehr leicht rausbluffen? Pushst du den Flop zu wenig?)
    • Deidara
      Deidara
      Bronze
      die varianz wird btw auf höheren limits noch viel extremer, weil du in viel mehr marginale spots kommst, vor allem im blindbattle ( also das was bei dir atm nicht stattfindet )

gibt nen extra thread für graphen, dann aber bitte mit so 30k hands oder so posten ;)
    • greyboy
      greyboy
      Black
      lol @ samplesize

Und warum machst du einen eigenen thread?
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Ich versuche es trotzdem mal

Du bist zu tight
      Ich spiele
      10.3/9.6 und komme damit auch klar
      Dein ATS ist nicht vorhanden was auch erklärt warum deine NonSDWinnings so einbrechen.
      WTS kann höher sein (ich hab atm 38% kenne aber auch Leute mit >40%)

Da brauch man keine Samplesize um etwas anregung zu geben, ich wage mir schon nach 11K Händen zu sagen, das diese Spielweiße nicht profitabel enden wird
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      zum ats kann ich sagen, das es meiner meinung erst ab nl100 wirklich möglich ist verstärkt zu stealen. auf nl25 und nl50 limpen einfach immer zu viele leute so das man nur marginal stealen kann. somit sinkt auch der vpip wert deutlich. auf nl50 hatte ich mit mühe einen ats von 19!
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Kann ich so nicht bestätigen. Hab auf NL50 ~35% und n Success von ~75%. Und meistens callen sie nur und folden dann auf ne Conti am Flop.
    • BelyiM
      BelyiM
      Black
      Original von spiderbyte71
      zum ats kann ich sagen, das es meiner meinung erst ab nl100 wirklich möglich ist verstärkt zu stealen. auf nl25 und nl50 limpen einfach immer zu viele leute so das man nur marginal stealen kann. somit sinkt auch der vpip wert deutlich. auf nl50 hatte ich mit mühe einen ats von 19!
      Wenn oft gelimpt wird kommt es ja auch gar nicht zu einer stealsituation, weswegen diese Hände dann auch nicht prozentual beim ats miteingehen.
      Es geht ja nur darum, wie oft man stealt, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Ansonsten lol @ samplesize
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      [ ] samplesize
      [ ] non-showdown-winnings
      [x] nit
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von Metatron
      [ ] samplesize
      [x] nit

:]
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Original von Metatron
      [ ] samplesize
      [x] nit

[x] sinnloser post
      [ ] post hilft dem user weiter
      [ ] hilfsbereitschaft
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von Casajonsen
      [x] sinnloser post
      [ ] post hilft dem user weiter
      [ ] hilfsbereitschaft
      :D
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      wurde doch schon alles gesagt, ausserdem gibts da n eigenen thred für.

Naja die ganzen new-comer hier die so pseude-adcanced spielen, posted hie eh nur noch müll, und das forum geht vor die hunde. (wenn man mal ansatzweise anfangen würde nachzudenken, würde es hier deutlich produktiver zugehen)

Zum glück bin ich bald wieder bronze, damit ich nicht mher dazu verleitet werde mir das hier anzutun
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Original von Metatron
      Zum glück bin ich bald wieder bronze, damit ich nicht mher dazu verleitet werde mir das hier anzutun
      wayne. du trägst ja auch nicht gerade mit deinem geflame zur produktivitätssteigerung bei. werden dich bestimmt nicht vermissen.
    • BelyiM
      BelyiM
      Black
      Original von Casajonsen
      Original von Metatron
      wayne. du trägst ja auch nicht gerade mit deinem geflame zur produktivitätssteigerung bei. werden dich bestimmt nicht vermissen.
      Doch! :(
    • Kings
      Kings
      Bronze
      Original von Casajonsen
      Original von Metatron
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      Original von Casajonsen
      Original von Metatron
      mimimimimimi