Beginnertische Partypoker

• Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      Hm also das suckt ja man wirklich dort. Erstens die dusselige Warteschleife (0 Tableselection möglich) und kann das sein das man ab einer gewissen Bankroll nicht mehr 0.25-0,50 spielen kann? Ich war in der Warteschleife und dann sollte ich an den Tisch gehen aber ich konnte nicht Platz nehmen?!?!?!

Wollte nur kurz den Frust darüber hier reinschreiben, damit ich ihn los bin :D
  • 18 Antworten
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      du hast 45 tage zeit um an den beginner tischen zu spielen, danach musste an die "normalen" tische gehen, welche bei 0.5/1$ anfangen
    • Pieper
      Pieper
      Bronze
      Da gabs ja jetzt auch schon X-Threads dazu...

An eine Bankrollbegrenzung glaube ich nicht. ^^
      Könnte es sein das deine 45 Tage abgelaufen sind?

PS: Ich hab meine Meinung geändert und find die Tische eigentlich recht ertragreich :)
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      nein war am 2. Tag direkt, ich hatte 125$ eingezahlt und den bonus freigespielt und dabei noch etwas cash gewonnen, so das ich auf knapp 300$ war. Das Seat open an den Tischen war auch in rot statt in weiss, daher dachte ich, das es evtl sowas wie eine Begrenzung gewesen wäre.
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Das ist irgend nen Bug bei der Partypoker WaitingList, hatte ich auch schon bei .5/1
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      dass es nur 5 Tische gibt ist der größte scheiss...0 tableselection....1stunde warten bis man spielen kann (ich hab ßBERHAUPT grad mal ne stunde zeit...)
      und außerdem seh ICH nix mit "fischig" etc!eher im gegenteil...es sind meistens MINDESTENS 3-4 deutsche am tisch und die anderen spieler passen sich dem tighten spiel an....man merkt das richtig.
      wenn meistens nur der BB, SB und 1-2 andere mitgehen....
      waren jetzt zumindest meine Erfahrungen
      eine frage:mit was begründet PP eigentlich, dass es nur 5 Tische gibt?was soll das?Würden 10 oder 20 Tische die überfordern oder wie?
      je mehr tische, desto mehr spieler, desto mehr runden = mehr rake....oder nicht?
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      ....jo
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      hm wieder das selbe warteliste bin ich erster soll den seat nehmen da steht in "rot" seat open und nix geht............WTF
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Die wollen natürlich, dass die Leute bevorzugt auf den höheren Limits zocken, gibt halt mehr Rake.
    • realyn
      realyn
      Bronze
      Original von RoyalKING
      dass es nur 5 Tische gibt ist der größte scheiss...0 tableselection....1stunde warten bis man spielen kann (ich hab ßBERHAUPT grad mal ne stunde zeit...)
      und außerdem seh ICH nix mit "fischig" etc!eher im gegenteil...es sind meistens MINDESTENS 3-4 deutsche am tisch und die anderen spieler passen sich dem tighten spiel an....man merkt das richtig.
      wenn meistens nur der BB, SB und 1-2 andere mitgehen....
      waren jetzt zumindest meine Erfahrungen
      eine frage:mit was begründet PP eigentlich, dass es nur 5 Tische gibt?was soll das?Würden 10 oder 20 Tische die überfordern oder wie?
      je mehr tische, desto mehr spieler, desto mehr runden = mehr rake....oder nicht?
      natürlich wollen sie lieber leute auf 100/200 spielen sehen wegen rake.

ansonsten hilft nur, besser zu spielen als die anderen deutschen ... ;)
    • Kaioshin
      Kaioshin
      Bronze
      So schlimm ist es nun auch nicht. Du gehst in die Warteschlange, und wenn du einen Tisch hast wartest du auf den nächsten Tisch usw. So bekomm man seine 2-3 Tische schon zusammen.
    • fungus
      fungus
      Bronze
      kann es sein das es keine 0.25/0.50 tische mehr gibt oder was ?? ?( ?? ist mir heute früh schon aufgefallen da waren pötzlich gar keine tische mehr da außer ein paar NL und ein 0.15/0.30 tisch und bis jetzt ist kein 0.25/0.50 tisch dazugekommen das können die doch nicht machen!
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      argh? man hat mir mein tisch geklaut :D ich find auch keien 0.25/0.50 mehr
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      das liegt wohl an der umstellung des new year give away .. die blauen tische weg und die normalen hin..

als die blauen kamen hatte man sogar kurzzeitig 10 tische .. ein traum
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Hi Kluengelkerl,
      ich nehme stark an, dass Deine Probleme, Deinen Tischplatz einzunehmen damit zusammenhängen, dass Du Dich an mehreren Tischen in die Warteliste eingereiht hast. Wenn Du Dich bei einem Tisch auf die Warteliste für nur diesen Tisch eingetragen hast und bei einem anderen Tisch auf "First available" gegangen bist, scheint der Client manchmal zu spinnen und lässt Dich den Platz nicht einnehmen.
      Seitdem ich mich bei jedem Tisch einzeln in die Warteliste eintrage und nicht mehr auf "First available" gehe, habe ich das Problem nicht mehr.
      Probier's mal aus.
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      könnte sein probier ich nachher sofort aus, danke für den tipp
    • fungus
      fungus
      Bronze
      also seh ich das richtig das es jetzt keine 0.25/0.5o mehr gibt . dann haut das aber mit dem bankroll managment nicht mehr so ganz hin und neu spieler können auf gar keinen fall mehr mit 100$ auf pp wechseln

und bei mir ist es auch sehr kritisch mit 160$ auf .5/1 zu spielen. denn an den 0.15/0.30 tische werde ich ganz sicher nicht spielen da kommt man ja null vorwärts
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      die 0,50 tische gehen aber mit grauem layout und charakter wegbeamen, spiele seit 4 tagen PP find die software zwar kagge aber immerhin von 125$auf 225 mit bonus und auf mittlerweile 400 zusammen. Hab schon angst vorm downswing hehe. zwischendurch spiel ich immer auf Ps da find ich die avatare so toll und das design und überhaupt alles besser. Und viel stärker find ich die leute keinesfalls als auf PP, so wie es allgemein heisst. kann das nicht bestätigen
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      jo lag daran, dass ich mich für mehrere Tische in die Warteschleife angemeldet hatte und das nicht einzeln. Jetzt einzeln alle anwählen ist der "Bug" weg.