SNGs + Elephant

• JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von sammy
      Die ganzen Funktionalitäten, die wir inzwischen dort entwickelt haben, werden in einigen Monaten in den Elephant komplett mit eingebaut, also Nash mit der Future Game Simulation und noch ein paar anderen, sehr interessanten Tweaks :) (ich sage nur spite calling, oder 3bb raise / fold / push nash-equilibrium).
      Äh ja, der Post ist aus dem Mai ?(
  • 30 Antworten
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Is doch nix neues dass hier SnG-mäßig so gut wie Null geht :rolleyes:
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Is doch nix neues dass hier Zeit-mäßig so gut wie Null stimmt :rolleyes:

Du musst mal die Aussagen von denen verstehen.
      Morgen = nächsten Monat
      In ein paar Monaten = Einige Jahre
      Evtl bald = Nie
      Wir arbeiten dran = Wenn du in nem Jahr nochmal fragst, gibts die selbe Antwort
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Aber der Post klingt so juicy, ich bin schon ganz geil :D
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von crizzla
      Is doch nix neues dass hier Zeit-mäßig so gut wie Null stimmt :rolleyes:

Du musst mal die Aussagen von denen verstehen.
      Morgen = nächsten Monat
      In ein paar Monaten = Einige Jahre
      Evtl bald = Nie
      Wir arbeiten dran = Wenn du in nem Jahr nochmal fragst, gibts die selbe Antwort
      :heart: :heart: :heart:
      Original von djtommyblue
      Is doch nix neues dass hier SnG-mäßig so gut wie Null geht :rolleyes:
      :heart: :heart: :heart:

wie recht ihr doch beide habt :D
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      so langsam wirds peinlich.
      hatte ma vor ewigkeiten n fred, das es übelst assi ist, dass ich kein PA/PT mehr bekam aber der elephant einfach nix kann. war ja selbst für cg einfach schrott. ist heute ja noch verbugged. und sng spieler ham in die röhre geguckt.
      damals wurd ich noch aufs übelste geflamed von usern die mmeinten ps in schutz nehmen zu müssen. uggu uggu, sei doch froh, ohne die könntestgarned poker blablabbla...
      kA obs die dummschweätzer heute uach noch gibt.
      ich betrachte das halt so, sie haben einem pA/PT versprochen, dieses versprechen durch ein verpsrechen uaf elephant abgelöst was schon sehr heikel war, und nun bekommen sie das ding einfach nicht fertig. ihre roadmap is vllt noch beschissener als garnix zu wissen.
      aber es bleibt quasi ne vertragsverletzung. nur zu stressig nach welchem recht der shceis geht und einklagbar wär wohl eh nur schwer was. streitsumme 50$ :D naja ich scheis drauf, aber das verhalten wird mir für immer im hinterkopf bleiben...
      fishe, als könnten erwachsene menschen keinen funktionierendne entwicklungsplan erstellen. wer macht das prog eigentlich? kleine schulkinder aus china??
      sicherlich nicht, die würden sich an fristen halten :D

der elephant ist ein großes schwarzes kapitel in der geschichte von ps
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von fishkopp
      wer macht das prog eigentlich? kleine schulkinder aus china??
      Nein, kleine Schulkinder aus Deutschland, die Korn ins Lebkuchenhaus gelockt hat :D
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Original von fishkopp
      wer macht das prog eigentlich? kleine schulkinder aus china??
      Nein, kleine Schulkinder aus Deutschland, die Korn ins Lebkuchenhaus gelockt hat :D

:D
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      zitat aus dem elephant-blog:

11.09.08 by wishmaster

"
      ....

We hope to be able to provide a elephant version which supports SNG´s in late october or early november.

I guess I don´t have to tell you, but I can´t give you a garantee for the given release schedule. It can take longer, but it can also take less time. ..."

ich bin sehr gespannt. late october haben wir....
    • larseda
      larseda
      Bronze
      er hat ja bewusst das Jahr weggelassen ;)

aber im ernst ...

beim nächsten update werden sngs dabei sein und ein update später sicher auch komplett ohne bugs
      nur wann das update kommt, kann keiner genau sagen .... aber bisher kamen sie ja immer recht zügig hintereinander
    • Maley
      Maley
      Bronze
      So the next version will contain a major update for stats. And we hope to be able to release the first public testing versions in the next 2-3 weeks(gepostet am 11.09.08). If we are finished and satisfied with the calculation of all new values, which will also take some time after the first public release, we are finally able to start work on SNG implementation.
      Das heißt im nächsten Update, welches jetzt schon ca. 1 Monat verspätung hat, wird sicher keine SnG Unterstützung zu erwarten sein, vor nächstem Jahr wird es also sicher nichts.
    • ludwigger
      ludwigger
      Bronze
      Ich glaube man will uns nur eine Lektion in Geduld geben.

Naja ich bin bei der Lektion auf jeden Fall schon durchgefallen. Nervt mich unheimlich dieses ständige vertrösten.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      ärgerst dich auch zu recht.

wie status qou entstand is mir inzwischen rel. pillepalle.

aber was für nixon watergate war, ist für ps der elephant...
      zumindest aus sicht eines sng´ler
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Also dann lohnt es sich weiterhin für einen SnG-Spieler, den Holdem Manger zu kaufen?
    • dasboesefranz
      dasboesefranz
      Bronze
      Zitat
      Today and tomorrow we will try to fix everything major left. I hope you can forgive us for those bugs which we are not able to solve until tomorrow, which will force you to reimport all of your hands with a update in the near future.

So stay tuned for the new elephant major release tomorrow!

Danach noch ein paar bugs fixen und dann fangen se an mit SNGs... hoffentlich.
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      [heul]Wie mich das alles ankotzt. Was ist das denn bitte für eine Politik von PS.de?
      Warum sagen sie nicht was Sache ist und lassen uns hier die ganze zeit rumwarten?
      Ein paar offizielle statements wären doch langsam angebracht.
      Ein wöchentlicher Statusbericht zum Elephant wär auch sehr nice. Kann doch net so lange dauern um dahinzukritzeln wie weit die sind und wie lange man noch warten muss. Paar Lageberichte sind echt nicht die welt...
      aber nein man muss weiter die nerven der sng spieler strapazieren... Man fragt sich echt noch warum man sich als SnG spiler noch Platin oder Diamond ergrinden soll, wenn PS.de einem nix mehr weiter bietet, als nen Elefanten der unbrauchbar für sngler ist...
      [/heul]
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Mich nervt das ständige Vertrösten auch. Ist sicherlich keine gute Unternehmenspolitik die da gefahren wird.

Dazu kommt dann ja noch, dass wenn es in den nächsten Wochen ein Sng-Update gbt, es bestimmt so verbugged ist, dass es noch mehr nervt als ganz ohne :rolleyes:
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      macht euch doch keinen stress. einfach solange nich drum kümmern bis er da ist. dann wird man wenigstens nicht 100mal hintereinander enttäuscht. und wenn ihr nicht warten wollt oder könnt, kauft euch nen andres produkt.
      viel spass
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      and MAYBE we also manage to get the first super super lite SNG implementation, on which we will spend a lot of work next year. If we manage to get it released, it will not contain much more then importing sng hh´s and showing you finsihing distributions, ITM, ROI and stuff.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Schlüsselwörter:

- Vielleicht
      - Nächstes Jahr
      - Super, super light

zusammengesetzt ergibt wohl die Wahrheit:

Vielleicht werden wir nächstes Jahr ein wenig daran arbeiten!
    • anj
      anj
      Bronze
      Original von sammy
      Bei den SNG Features haben wir uns bereits darauf geeinigt, dass dort nur eine mehr oder weniger Basic Version integriert wird, genau aus den von dir genannten Gründen. SNGs sollen unterstützt werden, aber dort sind erstmal die, ich sage mal "Tournemanager Features" nötig, also Archivierung, ROI, ITM, die Ergebniss Distributionen etc.. Eigentliche Stats werden vorerst "nur" die Cashgame Stats gefiltert nach Blindlevel oder ähnlich angezeigt, also kein großer Mehraufwand / keine Konstruktion von irgendwelchen neuen, revolutionären Stats für SNG ler ;)

Bevor in der Richtung weiterentwickelt wird, kommt auf jeden Fall die Neuentwicklung des ICM Analyseprogramms. ...

Der Post ist aus dem Diamond Forum. Finde es auch besser, wenn nur die -für die meisten hier unnötige, weil TM HM etc vorhanden - SNG Light Version des Elephant kommt und dafür erst das neue ICM Tool fertig gestellt wird.
    • 1
    • 2