HU Rake

• osmium
      osmium
      Bronze
      Hallo, ich hab im Forum keine halbwegs genauen Angaben gefunden zu diesem Thema. Kann mir jemand sagen wie groß der Rake HU auf den verschiedenen Plattformen ist (Stars, FT, Titan)?

Limit: NL50HU+

Vielen Dank
  • 6 Antworten
    • OhKonner
      OhKonner
      Bronze
      auf stars hatte ich mal aufn paar k händen nl 50 knapp 4 ptbb/100 bezahlt, das war schon sick, glaub deswegen hab ichs gelassen...
    • osmium
      osmium
      Bronze
      ich hab heut ne kleine session auf Titan NL20 (aus langeweile) 10BB/100 bezahlt. Bei so einem Rake kann man ja kaum Winning Player sein.

Mich interessiert longterm NL100-400 HU nebenbei.
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Für alle die es interessiert:

Titan/FT
      NL100 HU ~ 7BB/100
      ------------------FT----------Titan
      NL200 HU ~ 3BB/100 ~ 4BB/100

Samplesize ist sehr klein (jeweils 3-5K Hände glaube ich)

Edit: die Zahlen stimmen wahrscheinlich nicht. Versuche bald bessere zu uppen
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Ab wann lohnt es sich denn richtig, ich meine wenn man NL50 HU gut schlägt, bekommt man schneller ne größere Roll als wenn man NL6max grindet oder?
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Ich bin kein HU Experte will das auch nur nebenbei nen bisel Spielen wenn die 6Max Tische grad rar bzw keine guten Fische unterwegs sind.

Ich denke man kann HU eine höhere Winrate erzielen als 6Max jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man HU masstabeln kann.

Wenn du 9 Tische 6 Max spielst kommst du ca auf 750 Hände / Stunde
      An HU Tischen spielst du ca 150 Hände / Stunde / Tisch denke ich (keine Samplesize)

Ergo wenn deine WR HU doppelt so groß wie 6 Max ist brauchst du die Hälfte der Hände um die gleiche hourly zu erzielen.

Bei 9 Tabling 6Max sind das dann ca 3 Tische HU schätze ich.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ist im übrigen auch gar nicht unrealisitsch. Such dir mal n paar Graphen von einigen Leuten raus. Da gibts schon ordentliche mit 10-14ptbb/100 inkl. ordentlicher Samplesize versteht

Die spielen auch meist nur 1-2 Tische, das geht schon. Man spielt ja auch wesentlich mehr Hände als n 6max Tisch.

Problem, und das ist der springende Punkt, die Wenigsten haben den Skill dafür, wenn du n marginaler Winner bist auf HU, lohnt es schlichtweg nicht. Da du dann erstmal MIO von Händen ballern musst, bis deine Winrate aussagekräftig wird. Dazu gibts n richtig guten 2p2 Artikel zu. Da ist sogar n Sim dabei. Wurde neulich auch hier gepostet. Ich glaub in meinem thread mit den SD Werten.