problem mit partysnghelper, middlemousebutton

• DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      da der thread im pp-unterforum eher auf wenig, um genau zu sein: keine resonanz stieß, post ich ihn jetzt hier mal aus effizienzgründen:

mir passiert es beim partySNGhelper manchmal, dass ich nur minraise wenn ich mit hilfe des mittleren mousebuttons pushen will.
      weiß jemand woran das liegen kann und wie man das weg bekommt ? nervt echt derbst ! thx
  • 9 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Kenne das Problem und habe mich manchmal gewundert, warum das passiert.
      Schliesslich habe ich herausgefunden, dass es sich dabei (wahrscheinlich) um Missklicks handelt. Wahrscheinlich, weil ich im Stress vom Mausrad abrutsche. Zumindest passiert dies bei mir immer nur dann, wenn ich abrutsche bzw. sich das Mausrad beim Drücken dreht.
      Es könnte sich aber auch um ein reales Problem handeln. Zumindest funktionierte in der alten Version der Ballerbutton bei mir überhaupt nicht.
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Passiert mich auch hin und wieder seit dem Software-Update :rolleyes: Zum Glück bisher immer an der Bubble mit der Folge, dass mein absolut untypisches minraise von den reg-Gegnern als Stärke interpretiert wurde :D
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      Original von djtommyblue
      Passiert mich auch hin und wieder seit dem Software-Update :rolleyes: Zum Glück bisher immer an der Bubble mit der Folge, dass mein absolut untypisches minraise von den reg-Gegnern als Stärke interpretiert wurde :D
      jo lol das dacht ich mir auch teilweise ^^
      bloß manchmal passiert das halt echt an unpassenden stellen, vor allem wenn dann im BB son monstafish is und man hat so ne unschöne hand wie AJ und kriegt nen call. (das man nicht hittet sollte wohl klar sein ;) )

nochmal @ topic und urielseptim (yeah, morrowind/oblivion, i :heart: it :D ) :
      mir kommt es auch so vor, als passiert es öfters wenn ich sozusagen "hektisch" pushe. aber eigentlich dürfte doch selbst bei einer mouseraddrehung kein minraise zustandekommen !?
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Ich verstehe es auch nicht ganz, aber vielleicht liegt es daran, dass durch das Drehen ja die Betsize verändert wird.
      Entweder interpretiert der SnGHelper dies als besonderen Befehl (drehen + drücken = minraise) oder es liegt an einem Konflikt zwischen 2 verschiedenen Befehlen (drehen vs. drücken => minraise).
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      das is für AA/KK minraiser als linesbalancingtool :D

nein weiss auch nicht woran es liegen könnte, passiert mir auch häufiger
    • Dandaman
      Dandaman
      Bronze
      Schön zu wissen, dass noch andere das Problem haben...dachte schon ich bin unfähig. Ich glaub bei mir ists immer wenn ich mein Mausrad beim Klicken noch zur Seite drücke...hab son ein 2D-Mausrad.
    • Helmward
      Helmward
      Bronze
      Wie gut, dass er bei mir das Mausrad noch nichtmal erkennt.
      Ich habe 5 potenzielle Tasten an meiner Maus, aber ich bekomme es einfach nicht so hingeskriptet, dass ich es auf eine Taste legen kann.

MButton ersetzen durch XButton1 funzt net, idea any1, der sich damit auskennt ?
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Is bei mir auch immer wenn ich beim Drücken das Mausrad drehe.
      Wär schön wenn das jemand fixen könnte...
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      bei mir geht die mittlere Taste komplett nicht mehr (gestern noch alles normal).
      Hat irgend jemand das selbe Problem oder liegt der Fehler bei mir?