I need highstakes Headsup Coach

• TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Naja von Ps.de wird ja keiner direkt angeboten, aber es gibt bestimmt auch Ps.de Coaches oder andere Spieler, die Headsup spielen. Spiele jetzt 1000 Games 230$ Headsups, hab das Gefühl nicht sooo viele Leaks zu haben, allerdings Schwierigkeiten die Schwächen der Gegner zu erkennen. Wäre nett, wenn sich wer bereit erklären würde mich zu coachen. Ich spiele auf Full Tilt Poker. Es geht hierbei auch hauptsächlich um eine Überprüfung meines Spiels, weil ich nur ca auf 3% ROI laufe im Moment und das Maximum rausholen möchte. Ich mache auch gleich noch ein Video und stelle das vllt ins Diamond Forum.
  • 17 Antworten
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Ein Coach, der das vielleicht machen könnten, ist atuerke. Ansonsten wirst du hier niemanden finden, den du in der Coachliste nicht findest und der von ps.de zum Coach erkoren wurde.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      würdest du dir das Video eventuell einfach mal so angucken?
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Würd' ich machen, ja :)
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Würde mich sehr freuen das Video auch in diesem Forum finden zu können, oder würdest du mir BITTE den downloadlink per icq zuschicken?
    • christian88
      christian88
      Bronze
      man kann ja auch einfach den Link in den Thread schreiben, damit alle lernen können. :P
    • ElNakhla
      ElNakhla
      Bronze
      Original von christian88
      man kann ja auch einfach den Link in den Thread schreiben, damit alle lernen können. :P
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Ich spiel HU cash(1/2-5-10) und habe auch mal en coach gesucht.
      Hier spielt niemand highstakes SnG HU. (am ehesten trader)
      du muss wohl bei 2+2 suchen.

helgeman speilt Nl400-1k HU, skedar 1k-5k und dann gibts es nur noch highstakes allrounder wie lance,humpf,schniblor,tillerman etc.

halozination und azra haben auch mal hu gespielt.

Habe jetzt erst gesehen, dass der thread auch im MTT Forum ist. naja steig auf cash um, dann nütz's vielleicht was ;)
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      mal bei livb ankopfen :D
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      trader grindet die doch und horror hat auch damit angefangen, aber meine wahl wäre trader, weil er da einfach eine große samplesize hat und auch höhre limits spielt.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Horror spielt HU SNGs? Seit wann und wo?
    • elliwzs
      elliwzs
      Bronze
      Original von christian88
      Horror spielt HU SNGs? Seit wann und wo?
      er hats in seinem letzten blogeintrag in nem nebensatz erwähnt, dass er den sonntag als er in dublin war damit verbracht hat 100 HU SNG zu zocken
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      So TonQuali ist megakacke, wäre nett, wenn mir wer Tips geben würde wie ich das im Nachhinein noch ändern kann. Hatte es schon vernünftig in Camtasia nur wurd es nicht auf die Production Results übertragen....

http://rapidshare.com/files/159188045/230__Hu_Vid.wmv
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von TeddyTheKiller
      So TonQuali ist megakacke, wäre nett, wenn mir wer Tips geben würde wie ich das im Nachhinein noch ändern kann. Hatte es schon vernünftig in Camtasia nur wurd es nicht auf die Production Results übertragen....

Schaue es mir nacher an. Im Nachinein wird wohl nix mehr zu rütteln sein, aber ich opfer mich ^^

Also, die 9,9 Hand finde ich i.O.!
      Gegen folgede Range hast du sogut wie einen Flip: 66+, AJs+, KQs, AQo+
      Mit Deadmoney und andere Hände die er als Fish auch noch pusht NH.

Min 3:30 pushe ich den River. Er legt da einfach fast alles weg, und das Ass gebe ich ihn hier eher selten nach seinem Play.

Min 5 coldcallst sein PFR mit Q,Js. Finde ich gut, abert hast min 3 mit K,Jo ge3bettet. Finde bei beiden Händen die passive Line besser.

Min 6:40 sehe ich nen easy check behind am River. Er callt da keinen Jack mehr, keinen busted FD und hat ab und zu aber auch die 10.

Min 7 bette ich den River. Da folden viele schlechtere Hände und callen sollten dich doch nur sehr wenige.

Min 9 finde ich den Push sehr marginal. Da er doch eher tight war. Ist halt ne krass große 3Bet, but you win.

Min 29:30 am flop nen grausamer call mit TPNK bei dem drawless board. easy fold nach dem reraise und dem kleinen af.
      Die hand die er hatte hat mich dann total erschrocken, aber wenn er nicht auf tilt ist dann bist du da beat.

So, das sind meine Meungen zu dem Video. Aber bin HU natürlich kein pro, deshlab hoffe ich, dir paar gedankenanstösse gegebn zu haben, aber mehr wohl sicher nicht.
    • ElNakhla
      ElNakhla
      Bronze

Hab mir jetzt mal dein Vid angeschaut. Da ich momentan nur die 11er grinde, kann ich dir natürlich keine Verbesserungsschläge geben, aber du hast im Video erwähnt, dass du noch nicht so die MulitiTasking Skillz besitzt. Im Moment schau ich dir aber ein bisschen über die Schulter und du spielst bis zu 4 HU gleichzeitig, grad ist es natürlich +EV weil du gut hittest, aber falls es down geht.. Wollt dich nur darauf aufmerksam machen =)

mfg
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      Original von ElNakhla
      Original von christian88
      #3,

echt ich hab alles hier gelesen, aber ich suche einen lesson video wie zb.

pr1nnyraiding - da hast du alles rund um HU cash. From the ground up even.... etwas ähmliches für sng hu hab ich nicht gefunden..pro ist eben pro...
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von ElNakhla

Hab mir jetzt mal dein Vid angeschaut. Da ich momentan nur die 11er grinde, kann ich dir natürlich keine Verbesserungsschläge geben, aber du hast im Video erwähnt, dass du noch nicht so die MulitiTasking Skillz besitzt. Im Moment schau ich dir aber ein bisschen über die Schulter und du spielst bis zu 4 HU gleichzeitig, grad ist es natürlich +EV weil du gut hittest, aber falls es down geht.. Wollt dich nur darauf aufmerksam machen =)

mfg
      jo mehrere tische spieln geht eigendlich auch wenn das eher tilt war....nur reden dabei und noch erklären was man denkt ist schwer :D . Das 4tabling war aber auch eher ein bisschen Tilt muss ich zugeben, hab die lezten 4 Tage 10k verloren ;(
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von Phantom07

Schaue es mir nacher an. Im Nachinein wird wohl nix mehr zu rütteln sein, aber ich opfer mich ^^

Also, die 9,9 Hand finde ich i.O.!
      Gegen folgede Range hast du sogut wie einen Flip: 66+, AJs+, KQs, AQo+
      Mit Deadmoney und andere Hände die er als Fish auch noch pusht NH.

Min 3:30 pushe ich den River. Er legt da einfach fast alles weg, und das Ass gebe ich ihn hier eher selten nach seinem Play.

Min 5 coldcallst sein PFR mit Q,Js. Finde ich gut, abert hast min 3 mit K,Jo ge3bettet. Finde bei beiden Händen die passive Line besser.

Min 6:40 sehe ich nen easy check behind am River. Er callt da keinen Jack mehr, keinen busted FD und hat ab und zu aber auch die 10.

Min 7 bette ich den River. Da folden viele schlechtere Hände und callen sollten dich doch nur sehr wenige.

Min 9 finde ich den Push sehr marginal. Da er doch eher tight war. Ist halt ne krass große 3Bet, but you win.

Min 29:30 am flop nen grausamer call mit TPNK bei dem drawless board. easy fold nach dem reraise und dem kleinen af.
      Die hand die er hatte hat mich dann total erschrocken, aber wenn er nicht auf tilt ist dann bist du da beat.

So, das sind meine Meungen zu dem Video. Aber bin HU natürlich kein pro, deshlab hoffe ich, dir paar gedankenanstösse gegebn zu haben, aber mehr wohl sicher nicht.
      3:30: Interessant, also für mich gibt es hier eigendlich, 3 Möglichkeiten nach seinem Flopcall. Er hat ne Queen, er hat Tripps (eher selten allerdings) oder er hat Ahigh, ab und an dann ein Pocketpair, das er am Flop missplayed. Ich denk er hat öfter dann am Turn gehittet, selbst wenn er checkt, kann das immernoch Top Pair sein um Bluffs zu induzieren, ich hab ja obv auch keine starke Hand. Ne Queen wird er nach meinem Play auch kaum noch weglegen am River.

6:40: naja war ein bisschen overplayed, gegen anderes Ass hab ich nen Split und den Jack hat er nicht wirklich sooo oft. Ab und an sieht man allerdings schon noch Calls bei denen man sich fragt, was der Typ wohl geraucht hat und er schien so jemand zu sein, ich denk -EV ist das nicht, eher sehr marginal. Würd ich im Nachhinein aber auch eher weglassen.

7:00: ja easy Bet am River, waren in dem Video glaub ich einige Spots wo ich diese kleine Pötte nicht mitgenommen hab oder?

9:00 sollt man sich mal im Wizard oder so angucken....

29:30: er hat zwar nen kleinen AF aber das auch nach relativ wenigen Händen was AF Samplesize angeht. Außerdem ist es superstandard auf dem Board auch Midpairs und Draws und ab und zu Air zu raisen. Wenn ne Highcard kommt geh ich dann halt broke wenn keine kommt und er barrelt hart bin ich auch bereit aufzugeben.

Thx für das Anschaun auf jeden Fall und für die Bewertung.