welche seite,mal wieder...

• leavinlasvegas
      leavinlasvegas
      Bronze
      hi leute,
      hab vor einiger zeit bei titan angefangen plo zu spielen mit 10$ buyin und der stb war wirklich gut.würde gern weiterspielen,aber durch den neuen bonus hab ich ich im endeffekt keine möglichkeit irgendwelche promotions mitzunehmen,da ich die punkte für vip silver nicht mehr schaffe.
      die frage ist,wo ich jetzt am besten spiele,es bieten ja auch nicht alle seiten plo10 an.poste es hier,weil ich denke dass ihr mir am besten weiterhelfen könnt.
      gruß leavin
  • 5 Antworten
    • bauti
      bauti
      Bronze
      Auf full tilt gibt´s massig PLO 10 tische und den Ersteinzahlungsbonus kann man glaube ich auf 10% Etappen freispielen.

habe zwar keine Erfahrung auf anderen Seiten aber die Gegner sind hier wirklich schlecht.
    • leavinlasvegas
      leavinlasvegas
      Bronze
      Original von bauti
      Auf full tilt gibt´s massig PLO 10 tische und den Ersteinzahlungsbonus kann man glaube ich auf 10% Etappen freispielen.

habe zwar keine Erfahrung auf anderen Seiten aber die Gegner sind hier wirklich schlecht.
      jo hatte auch überlegt für rakeback zurückzugehen,aber der rake für plo10 soll angeblich zu hoch sein?
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      ja, PLO10 auf FTP macht keinen sinn. ich würd wohl zu stars tendieren, weiß nicht genau wie's sich mit dem rake da verhält, aber die software ist gut und tische sollten reichlich da sein.
    • bauti
      bauti
      Bronze
      Hab nachgeschaut die nehmen wirklich bei PLO10 auf 6er Tischen 0,05 Rake pro 0,50 1,-- Maximum.

Ab PLO25 dann 0,05 Rake pro 1,-- max3,- und das bleibt dann gleich bis PLO 40000

Bei der Rakestruktur hoff ich das ich bald ein höheres Limit spielen kann. zur Zeit PLO50

edit: Wäre interessant was die anderen Plattformen nehmen.
    • Sombat
      Sombat
      Bronze
      Original von bauti
      Wäre interessant was die anderen Plattformen nehmen.