Stats werden im Nachhinein verändert

• Schosch
      Schosch
      Bronze
      Der Elephant liest eine Hand ein zu einem Zeitpunkt in dem ich 7 Hände meines Gegners habe. Gucke ich mir nach der Session diese Hand im Elephant an, sind bei den Stats des Gegners nicht mehr nur die 7 Hände, sondern alle darauf folgenden Hände berücksichtigt, wenn ich noch länger mit diesem Gegner an einem Tisch saß.
      Das heißt, wenn ich mir die Hand im Nachhinein angucke habe ich nicht den Wissensstand über den Gegner während ich die Hand gespielt habe (7 Hände = ich habe praktisch noch keine Infos über den Gegner), sondern z.B. 200 Hände nach der Session.
      Ich hoffe man kann den Sinn verstehen.

Das ist Suboptimal!

Wurden die Arbeiten am Elephant eingestellt? Ein neues Update lässt schon sehr lange auf sich warten!

Vielen Dank
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau der Problematik sind wir uns bewußt und wir wollen auch entsprechende Anpassungen vornehmen.

Im Gegenteil wir stehen kurz vor einem größeren Update mit dem scih einige grundlegendere Änderungen durchsetzen werden. Anschließend können wir einfacher und schnellere auch kleinere Verbesserung direkt in Form von Updates weitergeben.

Gruß Sebastian