Danksagung

• nobbone
      nobbone
      Bronze
      Irgendwie habe ich das Bedürfnis mich beim PS.de staff / Korn zu bedanken, finde aber keinen Danksagungs-Sammelthread. Also mache ich einen auf.

Danke dafür dass ihr mir ein spannendes Spiel nähergebracht habt.
      Die nächsten Tage ist mein 100$ Bonus fällig, dank eurem Startkapital von 50$ und den super Strategieartikeln habe ich selbst auch noch ca. 50$ erspielt, kann also bald auf eine 200$ Bankroll blicken und das alles für lau.

:heart: :heart:

Gruß
      Norbert
  • 30 Antworten
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von nobbone kann also bald auf eine 200$ Bankroll blicken ...und das alles für lau.

Gruß
      Norbert
      Du weißt schon was ein Affiliate ist?

Edit:Man bedankt sich normalerweise auch nicht bei seinem Chef dass man am Ende des Moants sein Gehalt bekommt,wenn man den ganzen Monat dafür gearbeitet hat.
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Original von HillBilly

Edit:Man bedankt sich normalerweise auch nicht bei seinem Chef dass man am Ende des Moants sein Gehalt bekommt,wenn man den ganzen Monat dafür gearbeitet hat.
      Ne, hast Recht, lieber Meckern.
      Man bedankt sich auch nicht beim Cheff wenn man ne Weiterbildung bekommt wodurch der Lohn steigt.. Ne, ne, danke sagen ist generell keine gute Sache!

Danke ps.de! :]
    • nobbone
      nobbone
      Bronze
      Original von HillBilly
      Original von nobbone kann also bald auf eine 200$ Bankroll blicken ...und das alles für lau.

Gruß
      Norbert

Doch ich bedanke mich auch bei meinem Chef, spätestens immer beim Lohngespräch. Er sich auch bei mir.
      Und ja das ist normal. Keine Ahnung wie und wo du aufgewachsen bist, aber einiges hast du verpasst.

Gruss
      Norbert
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Klar ist es gut sich zu bedanken.
      Ihr dreht mir das Wort im Mund um.
      Es gab nur schon sehr wohl solche Danksagungs Threads.

Wer sich bedanken will kann es gerne tun.Habe nichts dagegen.

Nur nobbone hat so getan als wenn ps.de alles aus reiner Menschenfreundlichkeit veranstaltet.

Allerdings muss ich sagen,dass die ganzen Artikel und Charts für die Anfänger sehr hilfreich sind und es dadurch bei denen,die Talent besitzen viel schneller geht und sich ps.de dadurch von den anderen Affiliates unterscheidet.

Also:

Danke PS.de
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Irgendwelche haben immer was zu mosern!!

Ich sag auf alle Fällen auch:

An PS.de Staff & Korn
      Danke für diese Homepage mit samt ihrem Inhalt. Trotz Schwierigkeiten in dem einen oder anderen Bereich, habt ihr es geschaft, dass mein Konto über $ 10.000 größer ist.

An die Querdenker:
      Natürlich habe ich viele Stunden dafür investiert, aber ohne Korn & Co hätte ich es mit gleichem Zeitaufwand nicht geschafft.
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Original von olotol
      [...]habt ihr es geschaft, dass mein Konto über $ 10.000 größer ist.
      Dann schieb ma was rüber!! :P ;) :tongue: :rolleyes:
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      danke ps.de !!!

hatte dank euch eine schöne zeit in barcelona, die ich mir sonst nicht hätte leisten können!
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Danke für 450$ Boni, Pokertracker und Pokerace, das tolle Forum, die Coaches und den super Content
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Falls euch die Meinung von einem einfachen Supporter zu diesem Thread interessiert:
      Ich finde es schön, dass auch mal positives Feedback kommt. Es läuft leider alles noch nicht ganz so, wie wir es gerne hätten, und wenn diesbezüglich berechtigte (und anständig formulierte) Kritik kommt ignorieren wir die mit Sicherheit nicht, aber, wie gesagt, so ein Thread ist auch mal schön. :)
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Danke Korn und allen anderen die hier so viel für die Community tun. Echt top.

Danke besonders dafür, dass ihr mir meinen mir rechtmäßig zu stehenden 200$ Bonus nicht ausbezahlt.....PP like

Aber ansonsten hab ich euch alle lieb :) :heart:
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Danke PS ! Ich danke vor allem für den Content und Coachings. Die Boni und das Forum sind noch schöne Zusätze, aber vor allem möchte ich mich für ersteres bedanken, denn darauf kommt es an. =)
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Ich möchte mich ebenfalls bedanken, dass ich durch PS.de Poker lernen durfte. Das hat mir zum einen finanziell viel gebracht, aber auch für den Alltag habe ich viel dazu gelernt!!!

DANKE
    • balneator
      balneator
      Bronze
      auch von mir ein dickes fettes THANK YOU...ihr kamt mit ps.de zur richtigen zeit zum richtigen ort, auch wenn es viel kritik gibt, so ist es halt im leben, desto mehr lob man bekommt, desto mehr kritik muss man auch verkraften können
    • Geonosis
      Geonosis
      Bronze
      Ich kann (fast) allen über mir stehenden nur zustimmen! Bin zwar erst kurze Zeit
      dabei, doch hat mich nicht zuletzt der 50$ Startbonus von PS.de und das Durcharbeiten
      des Contents total pokerverrückt werden lassen.

Ich hoffe auf einen kontinuierlichen Anstieg meiner Bankroll, die ich allein euch zu
      verhaben habe! Auch wenn es noch einige Mankos gibt überwiegen die positiven
      Seiten doch immens!

DANKE
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      ich bedanke mich auch für die vielen Tollen Dinge, wie Beispieforen, Artikel, Videso, Startgeld, GLH, PA und PT und und und

Danke!
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Auch ich will hier meinen Dank an PS.de loswerden.

Super Sache was ihr hier macht. :P
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Dann bedanke ich mich auch mal. Damit es nicht so eintönig wird mal in meiner Landessprache

Hvala!
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe vorhin noch etwas vergessen.

Danke für die Stoxtrader Videos .Das ist ne geile Sache.
      Und um es auch mal in meiner Landessprache zu sagen.

Djenkuje (Lautschrift :D )
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      dann reih ich mich hier auch ma ein.

DANKE ps.de,

ohne euch wäre ich nie zum real money pokern gekommen und hätte nie erfahren wie geil das ist.
      außerdem ist die community auch echt cool...

=)
    • 1
    • 2