Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Danksagung

• ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von metmaster2
      dann reih ich mich hier auch ma ein.

DANKE ps.de,

ohne euch wäre ich nie zum real money pokern gekommen und hätte nie erfahren wie geil das ist.
      außerdem ist die community auch echt cool...

=)

Ich glaub die irrationalste Entscheidung die ich in meiner gesamten Pokerlaufbahn getroffen habe war mich hier anzumelden. Normal weiss doch jedes 12-jährige AOL Kiddy, dass einem im Internet nichts geschenkt wird, aber hier hat es ausnahmsweise mal keinen Haken. ;)
      (Und jetzt kommt mir nicht mit Affiliate blabla).
    • Fahec
      Fahec
      Bronze
      danke ps.de ohne euch wäre ich wohl auch nie zum real money pokern gekommen sondern würde immernoch irgenwo an den playmoney tischen rumlimpen und viiiiiiel zu loose spielen... :D
      also auch ein riesen danke an die strategie sektion und das forum man lernt ja nie aus...
      mfg
      Fahec
    • suru
      suru
      Bronze
      danke fuer die 2*5$ auf stars und einmal die 25 auf PP ...
    • envincar
      envincar
      Bronze
      Danke für das sehr überraschende Eintreffen von den Tracker/ace Codes, ihr seid super :) .
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Auch ich will mich bei ps.de bedanken! echt tolle Seite mit allem dum und dran (Startgeld, Content, Coachings...)!

Dass ihr damit auch an mir verdient, macht mir natürlich nix aus, da ich das geld ja sonst auch nicht bekommen würde. So haben wir hier ne schöne win-win Situation würd ich sagen :-)
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Original von HillBilly
      Klar ist es gut sich zu bedanken.
      Ihr dreht mir das Wort im Mund um.
      Es gab nur schon sehr wohl solche Danksagungs Threads.

Wer sich bedanken will kann es gerne tun.Habe nichts dagegen.

Nur nobbone hat so getan als wenn ps.de alles aus reiner Menschenfreundlichkeit veranstaltet.

Allerdings muss ich sagen,dass die ganzen Artikel und Charts für die Anfänger sehr hilfreich sind und es dadurch bei denen,die Talent besitzen viel schneller geht und sich ps.de dadurch von den anderen Affiliates unterscheidet.

Also:

Danke PS.de

Du beschwerst dich, dass jemand dir das Wort im Mund verdreht und im nächsten Satz machst du es kein bischen besser -,.-

Bedanken wollte ich mich natürlich auch noch!
    • realcts
      realcts
      Bronze
      ich schliesse mich hiermit den danksagungen mal an :D

danke ps.de! \o/

bin zwar ohne euch zum pokern gekommen (dank dsf ;) ) aber wärt ihr nicht gewesen, hätte ich wohl ne menge geld verzockt :>

und solang ich für euch weiter fleissig rake produzier, seid ihr wohl auch ganz zufrieden :D
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Fallout2k
      Du beschwerst dich, dass jemand dir das Wort im Mund verdreht und im nächsten Satz machst du es kein bischen besser -,.-
      Es ging mir doch nicht darum,dass er sich bedanken wollte.
      Er hat ,wie ich schon gesagt habe so getan als ob alles aus Menschenfreundlichkeit angeboten wird und man das Forum ohne Gegenleistung nutzen kann.
      außerdem will ich hier nicht mehr Diskutieren.
      Ich habe meinen Standpunkt klargemacht.
    • Hessenwinner
      Hessenwinner
      Bronze
      Orginal von envincar
      Danke für das sehr überraschende Eintreffen von den Tracker/ace Codes, ihr seid super .

• Dani288
      Dani288
      Bronze
      Original von Hessenwinner
      Orginal von envincar
      Danke für das sehr überraschende Eintreffen von den Tracker/ace Codes, ihr seid super .

Danke auch für alles andere.
      Die Live Coachings sind spitze. Ohne die wäre nicht so weit gekommen.
    • sledge2
      sledge2
      Bronze
    • 1
    • 2