Elephant HUD zeigt nicht alle Hände des Gegners am Tisch

• panseman
      panseman
      Bronze
      Moinsen zusammen. Hoffe das wird nicht der tausendste thread zu dem Thema. Hab gesucht und nichts gefunden.

Folgende Situation:
      Habe den Elephant und SQL erfolgreich installiert und konnte Datenbanken erstellen. Habe mir diverse Handhistories aus dem Forum geladen und glaube auch erfolgreich in die Datenbank importiert. In diesem Fall alles Partypoker 2/4 und 3/6 SH.
      Das Elephant HUD zeigt mir auch Daten am Tisch an ABER nicht alle die vorhanden sind. Ich benutze für die Tableselection die neueste Version von Spadeeye mit der Elephant Datenbank und obwohl mir Spadeeye von diversen Spielern mehrere hundert Hände anzeigt habe ich im Elephant HUD teilweise nur die Daten der laufenden Session.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung:

Spieler X ist laut Spadeye mit 600 Händen in der Datenbank vertreten. Elephant HUD zeigt aber nur die Hände der Session an. (die ersten 4 z.b.)

Zur gleichen Zeit sitzt Spieler Y am Tisch und ist laut Spadeeye mit 235 Händen in der Datenbank vertreten und Elephant HUD zeigt diese 235 auch an.

D.h. Elephant greift wohl teilweise auf die DB zu und teilweise nicht?

Ich bin jetzt noch nicht 100%ig durch die Filter gestiegen aber eigentlich Filter ich nur auf Limit.

Ein Anderes Anliegen:
      Ist es möglich sich Elephant Stats über HUD schon anzeigen zu lassen bevor man selber Hände an dem jeweiligen Tisch gespielt hat? Quasie um zu sehen ob der Tisch immer noch fischig ist? Bei Stars und Pokerace ging das quasie instant. Tisch auf und Stats waren da. Auch ohne das man selber am Tisch sitzt.

Mfg

Chris
  • 6 Antworten