Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL200 ich schaffs einfach nicht

• Simschi
      Simschi
      Bronze
      kommt nicht in frage Tisch fressen und Karten beissen ich hab mich noch in jedes Lvl reingebissen :D
      Aber gegen Hilfe hätt ich wie gesagt nichts.
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      .
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      ich spiel 400+ wenn du mich obsn und diskutiern magst schreib einfach deinen skype nick hier rein
    • Sim87
      Sim87
      Black
      also 30WTS-leute kommen bei mir immer in die buddyliste. aber ist vll auch von stats und game abhängig, HU hab ich auch 32 WTS. Aber 6max/FR ist das mal definitiv zu hoch außer man spielt 10/8
    • fabstinho
      fabstinho
      Black
      Original von Sim87
      also 30WTS-leute kommen bei mir immer in die buddyliste. aber ist vll auch von stats und game abhängig, HU hab ich auch 32 WTS. Aber 6max/FR ist das mal definitiv zu hoch außer man spielt 10/8
      Dann nimm mich mal in deine Buddyliste auf...
      Ich weiß, dass es keine Samplesize ist und dass ich zz upswonge, aber mehr als 25k Hände wirst du wohl auch von deinen Villains in den seltensten Fällen haben.

• fabstinho
      fabstinho
      Black
      Uuups... das Riesenformat ist meiner Noobigkeit geschuldet
    • squilt
      squilt
      Bronze
      Original von Simschi
      Ich komm echt net weiter auf NL 200.
      Ich mach lauter teure Fehler hab zwar 1900 plus auf 14k Hands aber ..
      stopped reading here
    • Sim87
      Sim87
      Black
      ist das 6max @ fabstinho? also kA aber für mich war 30 wts echt immer nen indikator für stations. wenn du im schnitt 4 handed oder so spielst und wie du selber sagst gut runnst kann man wohl auf 28 insgesamt kommen, aber würde mich sehr wundern wenn hier sonst nen solider winningplayer ein style mit wts > 30 spielt.
    • fabstinho
      fabstinho
      Black
      Original von Sim87
      ist das 6max @ fabstinho? also kA aber für mich war 30 wts echt immer nen indikator für stations. wenn du im schnitt 4 handed oder so spielst und wie du selber sagst gut runnst kann man wohl auf 28 insgesamt kommen, aber würde mich sehr wundern wenn hier sonst nen solider winningplayer ein style mit wts > 30 spielt.
      Jo, ist 6max. Klar ist ein 30er WTS ein Indikator für Stations (bei mir ist die Farbgebung auch so im HUD), aber eben nicht mehr als ein Indikator.
      Wollte nur darauf hinweisen, dass es echt sehr abhängig vom Spielstil ist. Mir ist eben bei mir aufgefallen, dass ich mit immer besserem Handreading auch immer mehr Showdowns gesehen habe, weil viele Lines eben oftmals keinen Sinn ergeben und ich deswegen mittlerweile einfach weniger folde ohne dass meine Winrate darunter leiden würde, im Gegenteil...
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      kleines update
      Hände 18.573
      VPIP/RPF 22,7%/19% also nen tick tighter geworden kam aber auch viel Mist
      Handbereich Flop 13,1%
      Openraise Late Pos 32,1%
      Fold SB/BB 85,3%/84,8%
      Aggression Faktor 3,9
      Handbereich SD 3,1%
      Went/won SD 24%/54,5%
      win 3.502$

Ich hoff die Stats passen einigermaßen, ob ich das LVL schaff bin ich mir noch immer nicht sicher.
      Hoffe ich schaff 50k Hands mit der Roll dann kann man sicher den ersten Ansatz erkennen.
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      bin auch Winningplayer auf nl400 mit einem WTS von 32
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      hast du es geschafft nun ein headset zu kaufen ?rofl
    • 1
    • 2