Unvested Reward Points

• 7 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Wenn ich das nicht grade verwechsel sind das die Punkte die du wegen Weekly Goal und so net bekommen hast. -> Die Punkte sind weg
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      Original von Jayston
      Unvested Reward Points : 134,688

sind die Punkte die du bei gleichbleibener Spielintensität in den nächsten 10 Wochen bekommen würdest, wenn es das weekly goal noch geben würde
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      ich bin ja immer noch der hoffnung das die nach der umstellung ihres reward systems plötzlich gutgeschrieben werden

:D

aber bleibt wohl eher ein wunschvorstellung ^^
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von sandman2080
      ich bin ja immer noch der hoffnung das die nach der umstellung ihres reward systems plötzlich gutgeschrieben werden

:D

aber bleibt wohl eher ein wunschvorstellung ^^

Ich glaube die Chance das sie dir 500$ zum Nikolaus schenken dürfte höher sein...
    • Jayston
      Jayston
      Black
      danke euch. da stand halt irgendwas von "die Punkte sind 10 Wochen lang gültig", deswegen dacht ich man kann die für irgendwas einlösen...
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      nope, is nur ne theoretische hochrechnung deiner punkte-gewinnerwartung wenn du so weiterspielst wie bisher. die punkte hast du also alle noch garnicht erspielt, wirst sie also auch nicht ausgezahlt kriegen. wurd in nem andern thread auch schonmal gefragt. da steht auch n offizielles statement von party drin. ich quote mal (man muss die leute ja nicht zwingen jeden thread komplett zu lesen)

so antwort von PP :

Sehr geehrter Herr XxXxXxX, Vielen Dank fuer Ihre E-mail!

Die noch nicht uebertragene Punkte zeigen Ihnen eigentlich wie viel Preispunkte Sie bekommen werden, falls Sie weiter auf diese Weise spielen und Ihr woechentliches Ziel in zehn nacheinander folgenden Wochen erreicht haben.Einen nicht uebertragenen Punkt gewinnen Sie fuer jeden akkumulierten PartyPunkt. Diese Punkte dienen nur zur Information und koennen nicht eingelost werden. Falls wir Ihnen mit der Antwort weiterer Fragen behilflich sein koennen, lassen Sie uns bitte diese gerne zukommen ! Mit freundlichem Gruss, Tina, VIP Kundenservice bei PartyPoker
    • Jayston
      Jayston
      Black
      vielen dank!