Wie soll man auf FullTilt gewinnen?

• 7 Antworten
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Jeder hat seine Sorgen mit FTP. Bei mir liefs da auch lange Zeit nichso aber:
      Denke im Endeffekt is die Edge nur geringer und deshalb die Varianz höher auf FTP, weil die Seite halt auch schon auf den low limits etwas tougher ist, als Party oder Titan. Fische sind da zwar genug, aber die sind häufig etwas aggresiver und nicht ganz so leicht zu spielen.(Nl weiß ichs jez nur von anderen, aber beim Fl merk ichs halt selbst)
      Wenn man im Down ist merk man sich halt nur die Situationen, wo man als 80% Favorite gegen Trash verloren hat und sieht nicht, dass man danach noch mehr BBs verliert, weil man aufgrund der vielen suck outs schlechter spielt. Full Tilt Poker trifft da keine Schuld denke ich;)
      AA und KK 4* hintereinander verlieren kann dir btw überall passieren(Vor allem auf Titan! Und bei Party munkelt man ja auch, dass es dort rigged ist :D )
    • doedel123
      doedel123
      Bronze
      und ? frage ist wieviel hände insg 100 , wieviel ptbb + oder minus , dass ist die frage - aa, kk interessiert niemanden
    • Kooort
      Kooort
      Black
      - verschoben - (Alternative wäre ein Close und Verweis auf Rigged/Suckout - Thread gewesen)
    • easy188
      easy188
      Bronze
      Original von Kooort
      - verschoben - (Alternative wäre ein Close und Verweis auf Rigged/Suckout - Thread gewesen)
      Ihr hab so viele Themen da weiss kein Mensch wo man was reinstellen kann,darf,....
    • Colossus
      Colossus
      Bronze
      Original von easy188
      Original von Kooort
      Ihr hab so viele Themen da weiss kein Mensch wo man was reinstellen kann,darf,....
      Finds auch etwas albern !!! Wir sind ja nu nicht alle annähernd so dämlich wie wir Poker spielen !!!
    • Kooort
      Kooort
      Black
      Original von easy188
      Original von Kooort
      Es betrifft ja nicht die Pokerseite direkt, und wenn man "mal den einen oder anderen" Thread durchgehen lassen würde, wären dann nicht mehr nur diese paar Threads da, sondern eben auch noch einige andere, die bisher noch nicht gepostet haben und dann befürchte ich, gibt es ein riesiges Chaos und die wichtigen / interessanten Threads gehen schnell unter. Für solche Threads wie diesen ist eben dieses Unterforum das passende, oder aber der "allgemeine Rigged-Thread" eines jeden Partnerseitenforums...

Ich hoffe ich konnte meine Denkweise in etwa darlegen, es steckt keine böse Absicht oder ähnliches dahinter.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Kooort
      Für solche Threads wie diesen ist eben dieses Unterforum das passende...
      Genau so ist es. OP möchte seinen Frust abbauen und das kann er hier. Immer raus damit... :)