Start mit Pokertagebuch

• mulek
      mulek
      Bronze
      Haudi Ho :D

Kurz zu mir:
      Bin 22 Jahre alt, aus Linz in Ösireich und spiel jetzt seit ca. Juli 2008 Poker. Bin Student an der Fachhochschule Hagenberg.
      Auf den Geschmack von Poker bin ich durch meinen besten Freund (hier:satanii) gekommen.

Meine bisherige Karriere:

TitanPoker (3 Wochen 0,05/0,1$):
      2Wochen gespielt mit dem Startbonus von Pokerstrategy (50$) und alles veroren.

Durch diverse Reallife Turniere hin und wieder kleine Summen gewonnen.
      -->> Eingzahlt auf win2day.

Win2day (1 Monate 0,05/0,1€):
      Wieder alles verloren. Meiner Meinung nach zu viele Fische.

Durch diverses Reallife Turnier 100Euro gewonnen.
      -->> Eingzahlt auf Pokerstars.

Pokerstars(1 Monate 0,05/0,1$):
      100 Euro gewinn gemacht. War bis jetzt meine angenehmste Pokererfahrung, da nicht überdurchschnittlich viele Fische vorhanden sind. Somit konnte ich profitabel aussteigen.
      -->> 200Euro gewinn

Pokerstars(2 Monate 0,05/0,1$, 0,10/25$):
      Wieder brav gewin gemacht. Hab somit meinen ersten Einzahlngsbetrag vervierfacht. Leider gibt es auf Pokerstars so gut wie keine Boni.
      -->> 200Euro gewinn

Umstieg auf TitanPoker wegen 40% rakeback.

Titan Poker(0,10$/0,20$)
      Hatte mich anfangs gut gehalten. Nach ca. 1 Woche fing alles an. Ich verlor Stack für Stack. Konnte aber weider durch den RakeBack ausgleichen.
      Mittlerweile habe ich ca. 300 euro verloren, da hilft mir auch der Bonus nicht mehr wirklich viel.
      Habe gestern in 2 Stund 200Euro verloren.
      Habe dann wieder auf SSS zurückgegriffen, hat aber auch nix gebracht. Habe nur weiter verloren.

Möchte jetzt auf FullTilt umsteigen da ich glaube das sich dort ähnlcih gute Spieler befinden wie auf Pokerstars. Zusätzlich gibt es auch gute Boni auf dieser Plattform.

Möchte jetzt regelmässig sessions auf video aufnehmen und bewerten lassen, und auch regelmäsig hände im Forum posten, damit ich einen eventuellen Leistungsrückschlag wieder korrigieren kann.

Hoffe auf viele Meldungen und bewertungen.

MFG
      Martin Samhaber alias mulek *g*
  • 2 Antworten