Kurztrip Miami - what to do?

• Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Servus,

also ich fahr mit nem freund und 4 anderen mit auf die CPC und sind davor von FR-SO in Miami, sowie eine Woche danach SO-MO in Miami/Florida. Wir haben den Freitag Abend, den kompletten Samstag und eine Woche drauf den kompletten Sonntag und halben Montag Zeit um uns in Miami umzusehen und was zu unternehmen. Ich hab jetzt erstmal Karten für die Miami Dolphins VS New England Patriots (23.11.08) besorgt und weiss aber sonst nicht, was man mit den übrigen Tagen anfangen könnte.

1) Einkaufen gehen ist ein Must (Wo? Gute Läden? Richtung Surf/Skate, evtl mit Adresse)

2) Abends saufen gehen (keine Luxus-Disco am besten)

3) Sehenswürdigkeiten (Lohnt sich Hollywood?)

Danke für Antworten,
  • 15 Antworten
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Zu 1: Keine Ahnung bin nich so oft in Miami.Wer glaubst du hat spontan ne Adresse für nen Surfladen?Lol?( Google?) :rolleyes:
      Zu 2: Siehe 1
      Zu 3: Hollywood ist ein Stadtteil von L.A. :rolleyes:

[x]Level?

Viel Spaß in den U.S.A
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Ja hollywood in miami würd ich mir unbedingt anschauen, wenn du es nicht gleich findest frag einfach die Einheimischen
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Original von Maidstraight
      Servus,

also ich fahr mit nem freund und 4 anderen mit auf die CPC und sind davor von FR-SO in Miami, sowie eine Woche danach SO-MO in Miami/Florida. Wir haben den Freitag Abend, den kompletten Samstag und eine Woche drauf den kompletten Sonntag und halben Montag Zeit um uns in Miami umzusehen und was zu unternehmen. Ich hab jetzt erstmal Karten für die Miami Dolphins VS New England Patriots (23.11.08) besorgt und weiss aber sonst nicht, was man mit den übrigen Tagen anfangen könnte.

1) Einkaufen gehen ist ein Must (Wo? Gute Läden? Richtung Surf/Skate, evtl mit Adresse)

Danke für Antworten,
      Hollywood.. :D

In den USA saufen gehen? Bist du 21? Alkohol ist meiner Meinung nach in den USA, außer in Vegas, relativ teuer. Geh lieber schön essen.
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      kann man sich für die cruise direkt einkaufen?

ab 18?
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      in miami selbst gibts glaub ich net so viel zu sehen. ich war nur in miami (south) beach. jo, da kannste dann halt am strand oder an der promenade rumhängen...Clubs die ich empfehlen kann sind das "305" und das "Blue". die sind relativ klein und net so touristenverseucht. weiß jetzt leider nimmer die adresse. hoffentlich findet ihr en taxifahrer der es kennt :D .(unserer hatte es nicht gekannt). wenn du house/techno magst sind da recht gute parties. wenn du auf hip hop oder so stehst musst du halt in die großen auf der straße beworbenen clubs gehen...
      und LA schlaucht btw...edit: und hollywood, florida auch ;)
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Original von ThatstheTonyG
      Zu 1: Keine Ahnung bin nich so oft in Miami.Wer glaubst du hat spontan ne Adresse für nen Surfladen?Lol?( Google?) :rolleyes:
      Zu 2: Siehe 1
      Zu 3: Hollywood ist ein Stadtteil von L.A. :rolleyes:

[x]Level?

Viel Spaß in den U.S.A
      spast
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Original von mju12
      Servus,

Danke für Antworten,
      Hollywood.. :D

In den USA saufen gehen? Bist du 21? Alkohol ist meiner Meinung nach in den USA, außer in Vegas, relativ teuer. Geh lieber schön essen.

logo bin ich über 21. essen? der kumpel von mir is ne saufmachine ;) ! ok, essen kann der auch gut...
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Original von crackpfeife
      kann man sich für die cruise direkt einkaufen?

ab 18?
      ja, hab ich auch gemacht, weil ichs leider nicht freispielen konnte. über inter poker.
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      wie geil, hollywood X) LOOLOL
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Bei Miami Ink "loldonkaments" quer über den Rücken tättowieren lassen.
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Hayes Street and Garfield Avenue
      Hollywood, FL 33026
      http://www.hollywoodfl.org/

scheiss idioten
    • dns2309
      dns2309
      Bronze
      Witzig, wie manche Leute um's verrecken das BBV nicht von den anderen Foren unterscheiden können.

Ätzender Umgangston hier...

Viel Spaß in Miami!
    • Sesen
      Sesen
      Bronze
      lass dich tättowieren bei miami ink.
    • martin1008
      martin1008
      Bronze

Danke für Antworten,
      1) 'Ron Jon's Surf Shop' fand ich ganz nett, ist allerdings etwas ausserhalb (Ft. Lauderdale) in den 'Sawgrass Mills'. Riesige Mall wo Du auch ansonsten extrem gut und billig shoppen kannst.

2) 'Mangos's Tropical Cafe' war cool. Direkt am Ocean Drive Cocktails schlürfen und die Atmosphäre geniessen. Abends ist dann drinnen Disco, oben gibts Black und untn Salsa u.ä. Wenn mans tanzen kann ein Muss, wenn nicht sind die Damen trotzdem nett anzuschauen :heart:

3) In Miami wüßt ich jetzt nix, aber die Everglades sind um die Ecke, also Auto mieten und hin da, und ne softe Airboattour machen, Alligatoren inklusive.
      Ließe sich auch gleich mit den Sawgrass Mills verbinden, liegt quasi aufn Weg.

Viel Spass

PS: Bin neidisch! ;(
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      danke für die antworten. gut dass unser hotel direkt am ocean drive ist :D