2. Neteller Account

• CrazyO
      CrazyO
      Bronze
      Habe meinen ersten Neteller Account in Euro gemacht. Wollte aber eigentl. einen Account in $. Ist es erlaubt einen 2. Account zu haben? Habe nichts in deren Terms of use gefunden.
      Es heisst zwar dass man seinen Account umstellen lassen kann, dies aber bis zu 2 Wochen dauert. Da hab ich keinen bock drauf, daher wollt ich einfach einen 2. machen.

Weiss wer obs da trouble geben könnte?

Merci
  • 2 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      spätestens wenn du einmal durch den Kontrollprozess musst werden sie wohl draufkommen, dass du mehrere besitzt. Du kannst auch dein Bankkonto nur bei einem der Accounts registrieren etc.
      Außerdem könnte es natürlich auch Probleme mit den Pokerseiten geben, wenn du zwei Accounts zum Ein- bzw. Auszahlen verwenden willst.

Würde dir einfacherweise empfehlen, die zwei Wochen Wartezeit für die Umstellung hinzunehmen, da du den Euro Account später ja anscheinend eh nicht mehr verwenden willst.

~Alex
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Ich wollte auch meinen Account umstellen von Dollar auf Euro. Mir wurde gesagt man kann ihn nicht umstellen. Man muss nen neuen machen und der alte wird dann einfach gelöscht. Bzw. die Daten übertragen. Hat ~2Stunden gedauert oder so.