Party alleine reicht nicht mehr

• mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !
      Will gerade Poker spielen auf Party, scanne Tische 2-4 + 3-6 SH (16 Stück) und finde keinen Tisch über 35 VPIP oder 2 Fische "on Board"

Ich wollte eigentlich 4-Tische spielen, aber ich denke das hat sich erledigt.
      Glaube, man wird wohl gleichzeitig auch auf anderen Seiten spielen müssen, um auf 4 Tische zu kommen.

Derzeit wäre 4-Tabling mit annehmbaren Tischen nur auf der "verstoßenen" Seite möglich.
      Dort habe ich aber leider keine Hände von Gegnern, kann derzeit nicht minen, und der GLH funtioniert dort auch nicht.
      Kann einzig und allein nach der VPIP-Anzeige in der Lobby gehen.

Nicht gerade aufbauend diese Situation wie sie derzeit herrscht :(
  • 33 Antworten
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Lese ich hier jede Woche in etwa denselben Thread von dir? ;( :rolleyes:
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Ja, ich habe auf 5/10 dasselbe Problem. Momentan kann man einfach Tische von anderen Seiten dazunehmen. Das ist aber keine Dauerlösung, weil dort die Amis früher oder später auch weg sein werden. Leider scheinen Korn und Matthias diese Probleme nicht zu interessieren.
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von mausgambler
      Dort habe ich aber leider keine Hände von Gegnern, kann derzeit nicht minen, und der GLH funtioniert dort auch nicht.
      XXXXX

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      Original von Faust
      Leider scheinen Korn und Matthias diese Probleme nicht zu interessieren.
      jo find ich auch hart unfair, sind sie schon allmächtig und dann nutzen sie ihre kraft nicht einmal :rolleyes:
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Faust
      Ja, ich habe auf 5/10 dasselbe Problem. Momentan kann man einfach Tische von anderen Seiten dazunehmen. Das ist aber keine Dauerlösung, weil dort die Amis früher oder später auch weg sein werden. Leider scheinen Korn und Matthias diese Probleme nicht zu interessieren.
      von gewissen Seiten nicht :P
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Lese ich hier jede Woche in etwa denselben Thread von dir

Naja, könntest recht haben, aber langsam macht sich eben bei mir die Panik breit, da ich ja von meinen Pokereinkünften schon einige Zeit lebe, und wenn ich da nicht meine Zeit effektiv nutze kann, wie z.b. die vorige Woche, dann schauts traurig aus.

Da ich sicher nicht der Einzige in dieser Situation bin, interessieren mich natürlich die Meinunger bzw. die Altenativvorschläge von Anderen.

Das glaube ich weniger, denn wenn man nun Multitabling machen will, und nur wenige oder keine Tische findet, wird das PS sehr stark am Rake merken

Die Frage ist nur "Was sollen Sie tun"
      Habe mich natürlich auf anderen Seiten auch umgesehen, aber ausser der Einen bietet sich meiner Meinung nach keine Alternative an, und wenn mit der Zeit noch PS-Mitglieder dort vermehrt spielen, wird es gleich oder noch schlechter als bei Party.
      Ausserdem gibt es dort als Ausgleich auch kein RB..
      Die Punkte bringen zwar um vieles mehr, dafür sind zusätzlichen Promotions kaum vorhanden.

Ich sehe im Augenblick keine richtige Alternative.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von kaxxxa
      Original von Faust
      jo find ich auch hart unfair, sind sie schon allmächtig und dann nutzen sie ihre kraft nicht einmal :rolleyes:
      myd^^
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      Keine Fische ist ja wohl ein witz oder
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von Mastam
      Keine Fische ist ja wohl ein witz oder
      stimmt! kann zwar keine kommentare vermute ich mal zu deinen blinds geben ;) aber bei den unteren tischen in Nl ist es meiner meinung nach fast genauso fishig wie mit amis
    • micm
      micm
      Bronze
      Original von mausgambler
      Naja, könntest recht haben, aber langsam macht sich eben bei mir die Panik breit, da ich ja von meinen Pokereinkünften schon einige Zeit lebe, und wenn ich da nicht meine Zeit effektiv nutze kann, wie z.b. die vorige Woche, dann schauts traurig aus.

Da ich sicher nicht der Einzige in dieser Situation bin, interessieren mich natürlich die Meinunger bzw. die Altenativvorschläge von Anderen.
      schonmal in nicht-deutschen Foren geschaut. denke da zB an 2p2. da müsste es doch sicherlich genug leidensgenossen geben. zumindest dürfte man da in der lösungsfindung nicht so eingeschränkt sein.
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      also seitdem der BBJ wieder ein wenig gestiegen ist ( 100K+ ), finde ich eigtl dass auf 5/10 ausreichend Tische vorhanden sind und das zu fast jeder Tageszeit.
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      [quote]Original von mausgambler
      [/QUOTE]

ach du scheiße. du spielst 2/4, heulst rum weil du das limit nicht schaffst sobald keine vollfische an den tischen sind, und willst davon leben?

also ich weiss ja nicht wie du "davon leben" definierst...
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      schonmal in nicht-deutschen Foren geschaut. denke da zB an 2p2. da müsste es doch sicherlich genug leidensgenossen geben. zumindest dürfte man da in der lösungsfindung nicht so eingeschränkt sein.

Natürlich bin ich regelmäßig im tpt Forum.
      Wirkt derzeit wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner, also nicht wirklich eine Hilfe
    • Tullius
      Tullius
      Bronze
      ach du scheiße. du spielst 2/4, heulst rum weil du das limit nicht schaffst sobald keine vollfische an den tischen sind, und willst davon leben?

Scheint aber möglich zu sein. Sofern man am Tag viele Stunden spielt und viele Tische spielt, sind vierstellige Einkommen möglich. Ich selbst kenne so einen Fall (das bin aber nicht ich selbst).
    • bozz23
      bozz23
      Global
      geh doch einfach an die tische, egal wie sie sind. wenn du ein wirklich guter spieler bist (der den anderen auf dem limit skill technisch überlegen ist) machst du auch weiterhin gewinn.
      oder geh ein limit runter wo noch paar fische sind und spiel 6 tische.
    • XxRoyalFlushxX
      XxRoyalFlushxX
      Bronze
      [quote]Original von dReadhead
      Original von mausgambler

also ich weiss ja nicht wie du "davon leben" definierst...[/quote]

wasn das fürn unsinniger kommentar? er hat nicht gesagt dass er das limit nicht schlägt sondern hat angst vor den "verlusten" hat die er durch das wegfallen der amis hat.das heißt nicht dass er kein winning player mehr ist sondern einfach dass die winrate sinkt und er weniger als vorher verdient!
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      Original von Tullius

Scheint aber möglich zu sein. Sofern man am Tag viele Stunden spielt und viele Tische spielt, sind vierstellige Einkommen möglich. Ich selbst kenne so einen Fall (das bin aber nicht ich selbst).
      bin winning player auf 2/4 und spiel ein bisschen 3/6 , aber nur wenige stunden in der stunde. wenn überhaupt.
      von daher versteh ich das, dass es möglich ist... OHNE DOWNSWING und wenn man mit 1k - 2k im monat zufrieden ist, man spaß dran hat und nicht mehr als 7 stunden pro tag zockt (und sich dabei verbessert) dann ist das doch ok.
      ABER wenn man rumheult, dass nur 2 tische spielbar sind, dann ist man entweder kein guter winning player und wird (noch!) nicht ausschließlich von pokern leben können...
      außer man versteht unter "leben" mit 1k euro im monat zufrieden zu sein...
    • Merlinius
      Merlinius
      Diamant
      Original von bozz23
      geh doch einfach an die tische, egal wie sie sind. wenn du ein wirklich guter spieler bist (der den anderen auf dem limit skill technisch überlegen ist) machst du auch weiterhin gewinn.
      oder geh ein limit runter wo noch paar fische sind und spiel 6 tische.
      Darum gehts doch gar nicht. Irgendwie Gewinn machen ist doch nicht das Ziel, sondern maximalen Gewinn zu erzielen. Ist ja nicht alles nur "Sport" hier, sondern es geht um echtes Geld, von dem man natürlich so viel wie möglich in gegebener Zeit erarbeiten will...
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von dReadhead
      von daher versteh ich das, dass es möglich ist... OHNE DOWNSWING und wenn man mit 1k - 2k im monat zufrieden ist
      Wenn Du 2/4 und 3/6 Vollzeit spielst, kannst Du schon Deine 50k USD pro Jahr nach Hause bringen. Siehe dazu die entsprechenden Statistiken bei 2+2. Die meisten, die einen solchen Weg gehen, machen das nicht etwa, weil sie höhere Limits nicht schlagen könnten, sondern weil 2/4 normalerweise ein sehr softes Limit ohne große Varainz ist, da wenige LAGs aber viele loose passive Spieler vorhanden sind. Man spielt dann einfach "Autopilot".

AFAIK hat auch Korn ne ganze Weile nur 3/6 gespielt und ist dann direkt auf 15/30 gewechselt.
    • 1
    • 2