LOOKING FOR ACTION!!! McCain vs Obama ($$€€ inside)

• 41 Antworten
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      das heißt, wenn obama gewinnt bekomm ich 13 $ und wenn er verliert bekommst du 91 $?

nö danke, das is -EV für mich.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Warum sollte das jemand machen? Erstmal sinds nur 10€ und zudem gibst du ncoh ne ziemich schlechte Quote...
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von Brainiac265
      das heißt, wenn obama gewinnt bekomm ich 13 $ und wenn er verliert bekommst du 91 $?

nö danke, das is -EV für mich.
      Wenn Obama gewinnt, bekommst du 10€ bzw 13$ und musst den selben Betrag*7 zahlen, falls er verliert. Aber bei diversen Wettseiten bekommt man bessere Quoten
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Der Betrag wird die meisten nicht reizen, weil man kaum was gewinnen kann. Wenn mir 7000 Dollar egal wären, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auf Obama setzen. Wenn nämlich innerhalb der nächsten Woche kein Terroranschlag stattfindet oder McCain seine Rambo-Uniform anzieht und mit bloßen Händen Osama fängt, dann wird Obama der nächste Präsident der USA. Davon profitiert nebenbei dann noch so ziemlich jeder Mensch der in der 1ten Welt lebt....
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von Stoxx81
      Davon profitiert nebenbei dann noch so ziemlich jeder Mensch der in der 1ten Welt lebt....
      Hauptsache er hält den aktuellen $ Kurs stabil ;)
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Original von Stoxx81
      Der Betrag wird die meisten nicht reizen, weil man kaum was gewinnen kann. Wenn mir 7000 Dollar egal wären, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auf Obama setzen. Wenn nämlich innerhalb der nächsten Woche kein Terroranschlag stattfindet oder McCain seine Rambo-Uniform anzieht und mit bloßen Händen Osama fängt, dann wird Obama der nächste Präsident der USA. Davon profitiert nebenbei dann noch so ziemlich jeder Mensch der in der 1ten Welt lebt....

na also da bist du dir ja ziemlich sicher....top die wette gilt?

Davon profitiert nebenbei dann noch so ziemlich jeder Mensch der in der 1ten Welt lebt....

genau aus dem grund setze ich auf McCain.....da KANN ich nächste woche nur gewinnen. entweder

70€

oder

-10€ + Obama = +EV

;)

ps: 1:6 anyone?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Die Quote ist mal völlig überzogen, auch 1:6 noch. Maccain ist niemals ein 1:6 dog grade.
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      bei partybets bekommste ne quote von 6:1
    • Conroe
      Conroe
      Bronze
      Unabhängig vom EV der Wette... dass Obama gewinnt ist nahezu sicher. Wer sich die Umfragen mal anschauen will... ;)

http://www.electoral-vote.com/
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von aporiano
      hab das mal gemeldet, kann ja nicht angehen, dass hier mitten in einer politischen diskussion meine mama beleidigt wird.
      lol
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      6zu1 ist total realistisch vllt sogar 8zu1 oder noch mehr. obama ist wirklich sehr way ahead.
      bsp:
      wenn zum jetzigen zeitpunkt jmd mit 60 zu 40 führt dann ist er halt nicht 3zu2 favorit das ist der denkfehler den hier diemeisten nobrainer machen.
      60zu40 heisst in der realität eher das der fav. zu 90-95% gewinnt. der mathematische hintergrund ist einfach das die statistische streuung aus 2 gründen schon so gut wie eliminiert wurde.
      1. anzahl der stichproben die zu dem 60zu40 ergebnis geführt haben.
      2. das wahlsystem in den usa. in einem staat fav = alle stimmen dort.
      ( obama hat da einfach rel. viele "bankstimmen" wo mckain niemals die mehr bekommen kann )

also du mcCain better willst du ne echte bet raushauen? ich geb dir7to1.
      summe:2k$
      wenn ich hitte gibst du mir 2k wenn du hittest geb ich dir 14k. got ballz?
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Ich hab den thread mal bereinigt.
      Reißt euch zusammen! Die beiden, die ich meine wissen, dass sie gemeint sind.
    • Inkog
      Inkog
      Bronze
      Original von Conroe
      Unabhängig vom EV der Wette... dass Obama gewinnt ist nahezu sicher. Wer sich die Umfragen mal anschauen will... ;)

http://www.electoral-vote.com/

oh ja, aussagekräftig!
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Original von xkinghighx
      6zu1 ist total realistisch vllt sogar 8zu1 oder noch mehr. obama ist wirklich sehr way ahead.
      bsp:
      wenn zum jetzigen zeitpunkt jmd mit 60 zu 40 führt dann ist er halt nicht 3zu2 favorit das ist der denkfehler den hier diemeisten nobrainer machen.
      60zu40 heisst in der realität eher das der fav. zu 90-95% gewinnt. der mathematische hintergrund ist einfach das die statistische streuung aus 2 gründen schon so gut wie eliminiert wurde.
      1. anzahl der stichproben die zu dem 60zu40 ergebnis geführt haben.
      ( obama hat da einfach rel. viele "bankstimmen" wo mckain niemals die mehr bekommen kann )

also du mcCain better willst du ne echte bet raushauen? ich geb dir7to1.
      summe:2k$
      wenn ich hitte gibst du mir 2k wenn du hittest geb ich dir 14k. got ballz?
      =)

muss mich da noch ein bisschen ans BRM halten. vom prinzip her bich ich dabei...wie wäre es wenn wir 2 nullen streichen und nur zum spass zocken um es NOCH spannender zu machen?
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      isn unterschied ob schein liberale schlampen in umfragen behaupten sie würden def für obama voten oder ob sie das dann au wirkl tun. stichwort bradley effekt.
      nichts destotrotz is obama obv der fav aber niemal ein 1:6 fav.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von FrtZ
      isn unterschied ob schein liberale schlampen in umfragen behaupten sie würden def für obama voten oder ob sie das dann au wirkl tun. stichwort bradley effekt.
      nichts destotrotz is obama obv der fav aber niemal ein 1:6 fav.
      das ist der Punkt!

ich helfe zur zeit hier im Clerk's Office in USA mit teilszeit und krieg alles haargenau mit und ich sag euch es gibt da sooo viele Menschen die auf der Straße im Interview sagen "Jaklar Obama, bla, doch keinen 2. Bush und bla" und dann sind se alleine, von Vorhängen umgeben am wählen, und geben dann ihren Stimmzettel ab wo McCain draufsteht......

und das sind keine Einzelfälle, die "schaffens" einfach nicht für nen Schwarzen zu voten,auch wenn er ihr politische Meinung vertritt, traurig aber wahr.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,583572,00.html
      soviel zum bradley effekt...

Original von xkinghighx
      das ist doch gerade das problem, warum es teilweise noch so unberechenbar bleibt... siehe wahl 2000, wo bush mit weniger stimmen die wahl gewonnen hat auf grund des wahlsystems mit wahlmännern...
    • Kaiypoker
      Kaiypoker
      Bronze
      @op 1:6 geht. Betrag entscheidest du.Wer verwaltert?;)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      und das sind keine Einzelfälle, die "schaffens" einfach nicht für nen Schwarzen zu voten,auch wenn er ihr politische Meinung vertritt, traurig aber wahr

genau deswegen hat ne bet auf mccain bei den quoten ziemlichen value! Auch wenn ich mir eher obama wünschen würde...