Gibts ein Raumdeo für den Kleiderschrank?

• 7 Antworten
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht, ein dezentes (!) Parfüm auf so einen Teststreifen zu sprühen und das dann zwischen die Klamotten zu stecken. Alles andere wird imo schnell zu aufdringlich.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Elazul
      Habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht, ein dezentes (!) Parfüm auf so einen Teststreifen zu sprühen und das dann zwischen die Klamotten zu stecken. Alles andere wird imo schnell zu aufdringlich.

In jedes Kleidungsstück einen Streifen? Oder so pro Schrankfach je eines?
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Musst mal in der Drogerie oder im Supermarkt gucken wo auch die Raumdeos rumstehen. Gibt so komische Kissen, dann wieder solche Aufsteller wie es sie fürs Bad gibt oder aber auch so Säckchen zum übern Bügel hängen.
      Die Düfte sind aber alle etwas ... naja ... Also ich glaub Omis stehen auf sowas :D

Da ist das mitm Parfum aufn Streifen doch schon besser....

Interessanter ist die Ursache fürs "müffeln" der Klamotten herauszufinden :)
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Nimm doch einen Weichspüler der gut riecht.
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von dhw86
      Original von Elazul

In jedes Kleidungsstück einen Streifen? Oder so pro Schrankfach je eines?
      Hast ja selbst gesagt es sind "manche" Kleidungsstücke. Mir hat ein Streifen für ca. 3 Pullis gereicht (habs allerdings auch nur für die Pullis gemacht). Hängt allerdings auch von der Stärke des Parfums ab und wie viel Duft du haben möchtest.
      Kann aber gut sein, dass für deine Zwecke die Methode nicht praktikabel ist, wenns dir um viele Kleidungsstücke geht oder der Eigengeruch der Sachen recht stark ist.

Mit dem leicht komisch riechen: Jeden Tag beim Durchlüften Schranktüren aufmachen schon versucht?
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      leg dir einfach ne gute Seife in den Schrank, kein scherz. Lavendel oder so (riecht überhaupt nicht penetrant, außer du nimmst noobseife)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von docsanchez
      leg dir einfach ne gute Seife in den Schrank, kein scherz. Lavendel oder so (riecht überhaupt nicht penetrant, außer du nimmst noobseife)

hmm das bringt mich grad auf eine idee, ich könnte meine durftkerzen im kleiderschrank lagern :)