Isolation Tabelle

• 3 Antworten
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Gibt es nicht. Im Endeffekt kannst du in Late Position einfach bei einem Limper jede Hand raisen mit der du dich gegen die Limp-Range des Spielers vorn siehst. Grob nutzen kannst du die Resteal-Tabelle, da sie - wenn auch etwas ungenau - anzeigt mit welchen Händen du >50% Equity gegen ein Range hast.
    • Deidara
      Deidara
      Bronze
      Original von farbenrausch
      Hey! da ich keinen Zugriff auf die Fortgeschrittenenforen habe, würde ich gerne fragen ob es dort schon eine Isolationraisetabelle für SSS gibt. Würde ansonsten sowas mal erstellen falls gewünscht.
      gibt es nicht, wird es niemals geben, weil Poker viel zu dynamisch ist...Gut sind loose gegner, die am flop viel folden obv^^. Man sollte auch drauf achten, dass die Hände mit denen man raist nicht ständig dominiert sind
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Ich würde bei meiner Handauswahl allerdings eher auf Playability und Flopability achten, vor allem wenn der Fisch einen hohen WTS oder einen niedrigen F2Conti hat. Ich gehe da nur ungerne mit A2 auf nem AJ6 rainbow Board am Flop broke, kann die Hand aber auch nicht wirklich gehen lassen.

Resteals sind ja auch eine andere Geschichte, da man schon Preflop AI ist, nahezu last to act und der Pot schon relativ groß ist im Vergleich zum Stack. Wenn man jemand isoliert, spielt man meistens eher den Gegner als die Hand meiner Meinung nach...